Profumo di Armonia (2014)

Profumo di Armonia von Collistar

Profumo di Armonia ist ein beliebtes Parfum von Collistar für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist pudrig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrange, Bergamotte
Herznote HerznoteIris, Veilchen, Rose
Basisnote BasisnoteMandel, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.06.2018

Duftpuppe vor 14 Monaten
Auftakt frisch blumig, dann wird es ein cremiger rosa Mandelduft mit einem Vanillehauch. Ein Immergeher, der erstaunlich durchhält.+5
Silvercat vor 22 Monaten
Auf Rose-Vanille Kombi stehe ich sowieso, hier kommt noch Mandel dazu - unwiderstehlich! Erstaunliche Haltbarkeit, besser als manche EdP.+4
Gandix vor 6 Monaten
Mann ist das ein Kuscheltraum, so weich, wolkenweich. So cremig, wie frisch eingecremtes Baby cremig. Ein absoluter Haben-Will-Duft.+3
Ragadoodles vor 9 Monaten
Gebadet,gesalbt,geölt,gecremt,gepudert. OmG,ich rieche so sauber u. zart u. fein.Kein typischer Duft für mich,aber er gefällt mir.+3
Azucena vor 11 Monaten
Mandeln, mmmmhhh! Sehr angenehmer Duft. Haltbarkeit: super! Da können sich manch andere mal ne fette Scheibe von abschneiden!+3

• von StellinaLina von StellinaLina

Beliebt Collistar

Profumo dei Sensi von Collistar Profumo di Armonia von Collistar L'Incenso von Collistar Acqua Attiva (Eau de Toilette) von Collistar Acqua Wood von Collistar Profumo della Felicità von Collistar Vetiver Forte von Collistar Profumo di Benessere von Collistar Profumo dei Sogni (2008) von Collistar Acqua Attiva Assoluta (Eau de Toilette) von Collistar La Rosa von Collistar Profumo di Energia von Collistar Profumo dei Sogni (2015) von Collistar Acqua Attiva Green von Collistar Profumo dell' Amore von Collistar Acqua Attiva Edizione Speciale von Collistar Acqua Attiva (Lozione Dopobarba) von Collistar L'Ambra von Collistar L'Oud von Collistar La Vaniglia von Collistar