Profumo di Armonia (2014)

Profumo di Armonia von Collistar
Profumo di Armonia ist ein beliebtes Parfum von Collistar für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist pudrig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrange, Bergamotte
Herznote HerznoteIris, Veilchen, Rose
Basisnote BasisnoteMandel, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.06.2018

Flakon 5.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
Ein Seelentröster in düsteren Zeiten
Die Welt befindet sich in einer Phase des Umbruchs. Dieser Umbruch wird für noch nie dagewesene Veränderungen sorgen. Unserem Deutschland, auch wenn sehr viele Menschen es nicht wahrhaben wollen, steht eine düstere Zukunft bevor, sofern dem Land, zumindest so wie wir es kennen, überhaupt... Weiterlesen

Duftpuppe vor 12 Monaten
Auftakt frisch blumig, dann wird es ein cremiger rosa Mandelduft mit einem Vanillehauch. Ein Immergeher, der erstaunlich durchhält.+5
Silvercat vor 20 Monaten
Auf Rose-Vanille Kombi stehe ich sowieso, hier kommt noch Mandel dazu - unwiderstehlich! Erstaunliche Haltbarkeit, besser als manche EdP.+4
Gandix vor 130 Tagen
Mann ist das ein Kuscheltraum, so weich, wolkenweich. So cremig, wie frisch eingecremtes Baby cremig. Ein absoluter Haben-Will-Duft.+3
Ragadoodles vor 7 Monaten
Gebadet,gesalbt,geölt,gecremt,gepudert. OmG,ich rieche so sauber u. zart u. fein.Kein typischer Duft für mich,aber er gefällt mir.+3
Azucena vor 9 Monaten
Mandeln, mmmmhhh! Sehr angenehmer Duft. Haltbarkeit: super! Da können sich manch andere mal ne fette Scheibe von abschneiden!+3

• von StellinaLina von StellinaLina

Beliebt Collistar

Profumo dei Sensi von Collistar Profumo di Armonia von Collistar Acqua Attiva (Eau de Toilette) von Collistar Acqua Wood von Collistar L'Incenso von Collistar Profumo della Felicità von Collistar Vetiver Forte von Collistar Profumo di Benessere von Collistar Profumo dei Sogni (2008) von Collistar Acqua Attiva Assoluta (Eau de Toilette) von Collistar La Rosa von Collistar Profumo dei Sogni (2015) von Collistar Acqua Attiva Green von Collistar Profumo dell' Amore von Collistar Acqua Attiva Edizione Speciale von Collistar Acqua Attiva (Lozione Dopobarba) von Collistar Profumo di Energia von Collistar L'Ambra von Collistar L'Oud von Collistar La Vaniglia von Collistar