Profumo della Felicità 2011

Profumo della Felicità von Collistar
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 13 Bewertungen
Ein Parfum von Collistar für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Süß
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine LotusLotus
Herznote Herznote
PfingstrosePfingstrose Rote JohannisbeereRote Johannisbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote Basisnote
VetiverVetiver OsmanthusOsmanthus MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
6.913 Bewertungen
Haltbarkeit
6.612 Bewertungen
Sillage
5.713 Bewertungen
Flakon
5.918 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.07.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Sabiba27

9 Rezensionen
Sabiba27
Sabiba27
0  
Erfrischend, belebend, sinnlich - schöner Alltagsduft
Ich suchte einen frisch-natürlichen Allday-Duft, den man sich nach dem Duschen großzügig auf den Körper sprühen kann, ohne die Nasen seine Mitmenschen zu belästigen. Voila! Ein toller Blindkauf.
Die Früchte geben zitrische Frische, vor allem die Mandarine macht richtig gute Laune. Eigentlich mag ich Zitrik gar nicht so gerne, sondern bin mehr von der blumig-grünen Fraktion. Aber hier ist genau das richtige Maß gefunden zwischen Belebung und Wärme. Die Blumen kommen etwas später und vermischen sich Moschus zu einem Sauberduft, der sinnlich, aber nie aufdringlich ist. Mit ihm kann ich mich am Schreibtisch gut auf meine Arbeit konzentrieren, fühle mich klar im Kopf und trotzdem schön gewärmt. Ein wirklich wunderbarer, alltagstauglicher Gute-Laune-Duft.
Inzwischen habe ich mir auch die Körpercreme von Collistar della Felicita gekauft, verlängere damit die Haltbarkeit des Parfums und pflege gleichzeitig meine Haut.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
SchnuffiSchnuffi vor 8 Jahren
Toller Sommerduft, geht in die Richtung Rochas eau sensuelle.
0 Antworten
CherguiaCherguia vor 8 Jahren
Blumig,leicht und sehr weiblich .Einzigartig !Er hat mein Herz erobert !!!ich habe ihn so lange gesucht !
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Collistar

Profumo di Armonia von Collistar L'Incenso von Collistar Vetiver Forte von Collistar L'Ambra von Collistar Acqua Wood von Collistar Profumo dei Sensi von Collistar La Rosa von Collistar Acqua Attiva (Eau de Toilette) von Collistar La Vaniglia von Collistar Profumo di Benessere von Collistar Profumo dei Sogni (2008) von Collistar Acqua Attiva Assoluta (Eau de Toilette) von Collistar Profumo di Energia von Collistar L'Oud von Collistar Profumo dei Sogni (2015) von Collistar Profumo dell' Amore von Collistar Acqua Vetiver von Collistar Acqua Attiva Green von Collistar Acqua Attiva Edizione Speciale von Collistar Acqua Attiva (Lozione Dopobarba) von Collistar