Mangooo

Mangooo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
10
Flakon
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein weiterer Duft den ich an Männern einfach mag. Frisch, rein und dennoch männlich. Herb und lieblich zugleich. Das kann Kenzo wirklich gut
0 Antworten
7
Haltbarkeit
3
Duft
Ein typisches Exemplar aus der Reihe quietschsüße Rosendüfte. Das einzige was dieser Duft mit Cloé gemeinam hat, ist die Schleife am Flakon!
0 Antworten
My Name My Name - Trussardi - vor 7 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Flieder, Flieder und Flieder mit Moschus und Vanille im Hintergrund :) Nicht aufdringlich. Tolle, angenehme Kombination. Keinesfalls Nivea!
0 Antworten
Eindeutig Laura von Laura Biagiotti - direkt nach dem Aufsprühen gibt es deutliche Unterschiede. Aber dann rieche ich nur noch Laura.
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Keinem Duft bin ich so treu. Für keinen Duft bekam ich häufiger Komplimente. Und schon bald duftete nicht nur ich nach diesem Wässerchen...
0 Antworten
1 - 5 von 14