Mangooo

Mangooo

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Jahren
Mangooo
1 Follower

Neue Statements

10
Flakon
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein weiterer Duft den ich an Männern einfach mag. Frisch, rein und dennoch männlich. Herb und lieblich zugleich. Das kann Kenzo wirklich gut
0 Antworten
7
Haltbarkeit
3
Duft
Ein typisches Exemplar aus der Reihe quietschsüße Rosendüfte. Das einzige was dieser Duft mit Cloé gemeinam hat, ist die Schleife am Flakon!
0 Antworten
My Name My Name - Trussardi - vor 7 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Flieder, Flieder und Flieder mit Moschus und Vanille im Hintergrund :) Nicht aufdringlich. Tolle, angenehme Kombination. Keinesfalls Nivea!
0 Antworten
Eindeutig Laura von Laura Biagiotti - direkt nach dem Aufsprühen gibt es deutliche Unterschiede. Aber dann rieche ich nur noch Laura.
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Keinem Duft bin ich so treu. Für keinen Duft bekam ich häufiger Komplimente. Und schon bald duftete nicht nur ich nach diesem Wässerchen...
0 Antworten
Ralph Ralph - Ralph Lauren - vor 7 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Lecker&frisch! Eine sehr gute Freundin trägt ihn. Nur diese emotionale Verknüpfung hindert mich daran, ihn selbst zu tragen. Es ist "Ihrer".
0 Antworten
Intensiv süß und pudrig. Für die Umwelt stark wahrnehmbar. Kein Mandelduft, sondern etwas Synthetisches stört mich. Nicht gut abwaschbar ;)
0 Antworten
10
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
4
Duft
Eindeutig Lemon Curd! Die süße, englische Zitronencreme. Aber auf einem Brötchen mag ich es lieber. Als Duft nicht frisch, sondern lieblich.
0 Antworten
10
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grüner Tee und Minze rieche ich deutlich-finde ich angenehm aber zu schwach. Und dieses zarte Lüftchen hält sich nicht. Das ist mir zu wenig
0 Antworten
CK Be CK Be - Calvin Klein - vor 7 Jahren
10
Flakon
1
Haltbarkeit
7
Duft
Mein erster Duft überhaupt. Ich war 12 und CK be mein starker Halt. Frisch und klar. Mittlerweile ist er mir zu bodenständig und männlich.
0 Antworten

Pinnwand