ParfumAholic
ParfumAholics Blog
vor 10 Jahren - 29.08.2014
4 16

Wenn die gute Tat zum Fluch wird.....Teil 2

Hallo zusammen,

um ehrlich zu sein, hatte ich nicht mit derartig vielen Antworten gerechnet! Euch allen für die Mühe des Antwortens auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön!! Und wie ich Euren Antworten entnehmen kann, scheint so etwas öfter vorzukommen.

Was "lerne" ich nun daraus?

1.) Gib keinen Deiner Lieblings-Düfte in Deine tagtägliche Umgebung ab!

2.) Lerne zu vergessen, was Du gerade trägst!

3.) Lerne "nein" zu sagen!

Wie geht's weiter? Nun, ich werde den Duft in die hinterste Ecke meines Schrankes verbannen und erst wieder rausholen, wenn "die Luft rein ist". Denn trotz allem hänge ich natürlich an ihm, denn es war ein langer Weg, bis wir uns gefunden haben ;-)

Auch den kritischen Stimmen hier bin ich natürlich nicht böse, sondern im Gegenteil dankbar für die offenen und ehrlichen Antworten! Und ja, es stimmt natürlich, dass es wirklich bedeutendere "Probleme" bzw. Ärgernisse gibt!

4 Antworten

Weitere Artikel von ParfumAholic