Le Baiser du Dragon 2003 Eau de Parfum

FrauHolle
17.05.2011 - 14:01 Uhr
11
Top Rezension
10
Haltbarkeit
9
Duft

Von Fuchur jebützt

Louce, schlag mich tot, oder auch nicht, dieses Parfum brauchte zwei Anläufe.
Beim Ersten hätte ich Pheli recht gegeben und wusste auch nicht, welcher Drache Dich da geritten hat. Viele bitter-fiese Intentionen. Pheli's Kommentar hat mich aber auch dazu bewogen, noch'mal in die Höhle des Drachens zu gehen; wenngleich ich mich dies'mal vorher bewaffnet habe; undzwar mit einem Bügeleisen.
Drei Spritzer im Wasser verschwaden vorhin im Rowenta-Plätter und mein Hemdenblusen-Bügelauftrag duftet aktuell zum Anbeissen und ich bin sicher, diese Kundin wird sich beeilen ihre Sieben Sachen fix zu verschmutzen, um sie wieder zu mir zu bringen.
Feinste Süßigkeiten aus der Patisserie wehen mir um die Nase aber immer schön unterdrückt (und verlängert) vom Patchouli und einer edlen Frische die sich *oben nachgeschielt* mit Zeder und/oder Vetiver begründen lässt. Also, überhaupt nicht süß, das kleine Drächlein, doch, nur minimal im Abgang; vielmehr ist der Gute leicht alkoholisiert, angeblümt, erst frech und fordernd und dann superkuschelig. Halt so, wie wir's mögen ;)
An Deiner Stelle würde ich mir den Souk-Rausverkauf noch'mal überlegen.
7 Antworten