Sillage de la Reine 2005

Sillage de la Reine von Château de Versailles
Flakondesign Jérôme Dinand, Magali Sénéquier, Cristallerie de Portieux (Regular Edition); Baccarat (Prestige Edition)
Ein limitiertes Parfum von Château de Versailles für Damen, erschienen im Jahr 2005. Es wurde zuletzt von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition

OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
JasminJasmin TuberoseTuberose
AmbraAmbra AtlaszederAtlaszeder IrisIris SandelholzSandelholz Tonkin-MoschusTonkin-Moschus

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 08.05.2016.
Es wurden 1000 Exemplare der Portieux-Version und 10 Exemplare der Baccarat-Version hergestellt.

Beliebt von Château de Versailles

Madame de Rohan-Chabot von Château de Versailles Madame de Maintenon von Château de Versailles Promenade à Versailles pour Elle von Château de Versailles Promenade à Versailles pour Lui von Château de Versailles Les Jardins de Versailles von Château de Versailles Versailles Passion von Château de Versailles Les Ors de Versailles von Château de Versailles Madame de Montespan von Château de Versailles Madame de La Vallière von Château de Versailles