Arôme by Arthes

Woelfin
23.09.2010 - 12:35 Uhr
4
4
Duft

Nichts für jedermann ... und für mich auch nicht!

Ich habe von diesem Duft nicht allzu viel erwartet. Dennoch muss ich sagen, dass das, was mir da in die Nase stieg, gänzlich anders was als das, was ich erwartet hatte.

Ich bin der Meinung, dass man die beiden blumigen Noten, nämlich die Lilie und die Narzisse, deutlich heraus riechen kann. Von Anfang an nimmt man diesen intensiv-blumigen Geruch wahr, der (vielleicht wegen der Lilie) das ganze alles andere als frisch, sondern eher pudrig und cremig macht. Der Rhabarber wird es sein, der dem Duft das gewisse Etwas gibt, das sicherlich im Endeffekt nicht jedermanns Sache sein wird. Da ich den Duft nur auf dem Teststreifen gerochen habe, will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Gut dosiert wird man im Alltag auf jeden Fall seine Freude haben. An mir selbst möchte ich diesen Duft, der auf seine spezielle Art und Weise schon ein wenig "eigen" ist, nicht riechen.

Definitiv sagen kann man aber, dass der Duft nicht billig riecht. Also: Keine Sorge.

Ps.: Den Flakon mag ich gar nicht!
0 Antworten