Stay With Me 2013

Stay With Me von Liaison de Parfum
Ein beliebtes Parfum von Liaison de Parfum für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Bleib bei mir”.

JasminJasmin ZitrusfrüchteZitrusfrüchte SalzSalz
LilieLilie OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille ZederZeder
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.04.2021.

Duftet ähnlich

Prodigieux - Le Parfum
Poême (Eau de Parfum) von Lancôme
Poême Eau de Parfum

Snoozy
Begleitung für mehr als einen Frühling
Nanadebary hatte vor einiger Zeit 3 Düfte am Markt die ich alle sehr anziehend fand. Dann wurde es still und nun hörte ich, sie hätte ihr Geschäft einst verkauft um nun mit 4 neuen Düften unter dem Label "Liaison de Parfum" wieder durchzustarten.
"Stay with me" ist einer von ihnen und meine allerliebste "Parfümtante" aus Hamburg (meine Perle) schickte mir eine Probe von diesem Eau de Parfum und traf damit genau in mein derzeitiges Duftherz.
Ein wahrhaft einschmeichelndes Parfum das mich mit seiner ambrierten Pudrigkeit fast ein bißchen süchtig macht.
Jasmin und Lilie im Auftakt verleihen ihm frühlingshafte Frische und gegen die Morgenkühle kommt sofort ein Hauch Vanille zum Herz erwärmen. Die weißen Blüten werden durch ganz leichte Holznoten aufgefangen und sehr sexy finde ich diese ganz dezente Salznote in Kombination mit Rosenhauch und Moschus, kannte ich bisher nur von S-Perfume wo es allerdings animalischer daherkommt.
Zitrische Noten und auch Orangenblüte kann ich erstmal nicht herausriechen.
(Was mir ganz recht ist denn ich bin kein Fan derselben und wenn sie ihre Arbeit im Hintergrund verrichten,dann machen sie ihre Sache gut.)
Was dann nach Stunden noch in den Klamotten hängt möchte man am liebsten immer tiefer inhalieren: warm, weich, ambrierte Nähe.
Tolle Haltbarkeit und für meine derzeit sensible Nase ausreichende Sillage machen das Parfüm zu einer echten Neuentdeckung für mich.
Sehr gelungen finde ich auch das schlichte Design der Flasche und Verpackung wobei die Handhabung beim Sprühen in diesem Flakonformat immer ein Desaster bleiben wird. Anyway, ich folge der Einladung dieses Duftes gern und bleibe.

Auch für Jasmin-Anfänger/innen geeignet: starke Jasminnote, die nichts Animalisches an sich hat, gleichzeitig frisch und warm daher kommt.
Name = Programm, der bleibt echt lange! Die Kombi Orangenblüte, Lilie und Vanille ist zwar narkotisch, aber irgendwie gelungen wie ich finde
Parfumista16Parfumista16 vor 7 Jahren
Grün-frisch-blumiger Start, wird immer cremiger & fruchtiger im Verl. Süß-cremige Basis. Wirkt sehr erfrischend, schön sommerlich :) Mag ich
GoldGold vor 4 Jahren
Sonst nicht mein Beuteschema, aber hier komme auch ich mit dem Jasmin u. der Lilie gut zurecht. Blumig, irgendwie verträumt... schön.
VoljaVolja vor 5 Jahren
Verzweifelter Hilferuf, wenn sich die Haselnussorangensahnetorte beim sonntäglichen Kaffeeklatsch dem Ende neigt. Sehr lecker!

Beliebt von Liaison de Parfum

I Dare You von Liaison de Parfum Resist Me von Liaison de Parfum No Matter What von Liaison de Parfum As If von Liaison de Parfum