Forum durchsuchen

Wieder was Neues von Zara

1 - 25 von 37
Wieder was Neues von Zara vor 1 Monat 5

Zara ist nun auch auf den Elixir Zug aufgesprungen. Drei neue Vibrant Leather Elixirs

vor 1 Monat

3? 😂

Sind die schon draußen?

vor 1 Monat 1
B3njamin

3? 😂

Sind die schon draußen?

Ja, die sind (soweit ich das sehen kann) schon bestellbar:

Vibrant Leather Tobacco Elixir / Sandalwood Elixir / Violet Elixir

vor 1 Monat 4

Schon bestellt… kann’s nicht lassen…..

vor 1 Monat

@Vitormartinx bin gespannt auf deine Meinung Wink

vor 1 Monat 1

Tobacco und Sandalwood habe ich vorhin bestellt, bin auch gespannt

vor 1 Monat

Preislich für Zara Düfte liegen die auf jeden Fall im höheren Bereich. Ich bin gespannt, ob diesmal auch die Qualität etwas höher als sonst ist.

vor 1 Monat 1

So kurz vorm schlafen noch Tobacco und Sandalwood bestellt 😅.

Mal schauen

vor 1 Monat 2

Auch noch neu von Zara:

#TOBACCO COLLECTION INFINITE RICH WARM 100 ML | ZARA Deutschland / Germany

vor 1 Monat 3

Also der Vibrant Leather & Tobacco Elixir ist ein semi guter NaxosNaxos Klon 😅

Der Sandalwood war ganz nice hat mich etwas an Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum erinnert

Der Violet keine Ahnung. Hab da irgendwie nix gerochen.

Zuletzt bearbeitet von DerProfessor am 24.03.2024, 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat
DerProfessor

Also der Vibrant Leather & Tobacco Elixir ist ein schlechter NaxosNaxos Klon

Danke für‘s Testen! Dann werde ich die neuen Releases mal auslassen. 🙂

Der Vetiver Pamplemousse ist wieder verfügbar, bestimmt ganz nett an heißen Sommertagen.

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

https://www.zara.com/de/de/vet...

vor 1 Monat 2

Der Vibrant Leather & Tobacco hat nichts mit Naxos zu tun.

Er fängt mit der frischen Note die man von Vibrant Leather kennt an. Diese Kopfnote bleibt nur extrem kurz ca. 5 Minuten. Danach kommt eine leicht süße Tabak Note hinzu die übernimmt. Im Drydown nach ca. 30 Minuten weicht die Süße in den Hintergrund und dann steht eine dunkle (eher unsüße) Tabaknote im Vordergrund. Dies bleibt dann auch so.


Erinnert mich eher an einen Tom Ford Duft. Bin mir aber nicht mehr sicher welcher. Am besten in einer Filiale mal testen und sich selbst ein Bild machen. Ich fand den von allen drein am besten und hab ihn mir geholt. Der Sandelwood war auch ganz gut. Mit dem Violet konnte ich nichts anfangen.

vor 1 Monat

Hat jemand schon den neuen Batch vom Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum im neuen Flakon? Ist es der gleiche Inhalt und wie ist der atomizer vom neuen Flakon? Gab ja bei Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum batches mit extrem schlechten Zerstäubern.

vor 1 Monat

Der Zara Duft Some Woody , hat wirklich Ähnlichkeit mit Alexandria IIIAlexandria III

Meiner Nase nach 🙄😀

vor 1 Monat 1

Hat jemand den Infinite rich/warm/addictive getestet? 

vor 1 Monat

2 Flakons kommen morgen oder übermorgen an. Da ich jede Menge grottige ZARA-Vapos aus 2024 habe, vergleiche ich gerne für dich. Der vom Sunrise on the Red Sand Dunes ist aber solide.

Möbius

Hat jemand schon den neuen Batch vom Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum im neuen Flakon?

vor 1 Monat
Fleetwood

2 Flakons kommen morgen oder übermorgen an. Da ich jede Menge grottige ZARA-Vapos aus 2024 habe, vergleiche ich gerne für dich. Der vom Sunrise on the Red Sand Dunes ist aber solide.

Möbius

Hat jemand schon den neuen Batch vom Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum im neuen Flakon?

Danke Dir!

vor 1 Monat 1
Lenaflusi

Hat jemand den Infinite rich/warm/addictive getestet? 

Kurz im Store getestet und auch direkt vor Ort mit dem normalen Rich Warm Addictive verglichen. Der neue Infinite ist definitiv heller und nicht so dunkel. Wenn ich mich richtig erinnere ist er auch etwas süßer und insgesamt eher ein Ganzjahresduft wohingegen der Normale eher was für Herbst und Winter ist.

vor 1 Monat
DiorDon3010
Lenaflusi

Hat jemand den Infinite rich/warm/addictive getestet? 

Kurz im Store getestet und auch direkt vor Ort mit dem normalen Rich Warm Addictive verglichen. Der neue Infinite ist definitiv heller und nicht so dunkel. Wenn ich mich richtig erinnere ist er auch etwas süßer und insgesamt eher ein Ganzjahresduft wohingegen der Normale eher was für Herbst und Winter ist.

Vielen Dank für dein Feedback! Dann werde ich mir den Infinite nicht blind kaufen, der normale ist da ehr mein Ding. 

vor 1 Monat

Der LTH/01 Still L.E.A.T.H.E.R.LTH/01 Still L.E.A.T.H.E.R. soll ein dupe vom LondonLondon sein, das Original habe ich leider nicht testen können, aber der von Zara ist ziemlich gut, leider etwas zu feminin, wie ich finde.


vor 1 Monat 2
Möbius

Danke Dir!

Der aktuelle Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum kommt in einem schönen Flakon mit magnetischer Kappe und solidem Zerstäuber. Riecht wunderschön fruchtig-frisch nach Sommer.

vor 1 Monat 3
DiorDon3010

Der Vibrant Leather & Tobacco hat nichts mit Naxos zu tun.

Er fängt mit der frischen Note die man von Vibrant Leather kennt an. Diese Kopfnote bleibt nur extrem kurz ca. 5 Minuten. Danach kommt eine leicht süße Tabak Note hinzu die übernimmt. Im Drydown nach ca. 30 Minuten weicht die Süße in den Hintergrund und dann steht eine dunkle (eher unsüße) Tabaknote im Vordergrund. Dies bleibt dann auch so.


Erinnert mich eher an einen Tom Ford Duft. Bin mir aber nicht mehr sicher welcher. Am besten in einer Filiale mal testen und sich selbst ein Bild machen. Ich fand den von allen drein am besten und hab ihn mir geholt. Der Sandelwood war auch ganz gut. Mit dem Violet konnte ich nichts anfangen.

So, habe meine zwei:  Vibrant Leather & Tobacco und der  Vibrant Leather & Sandelwood gestern bekommen. Zunächst zu den Flakons: sind natürlich durch die 60ml etwas kleiner wie die anderen Vibrant Leather. Aber mit starker magnetischer Kappe! Insgesamt wirken die Flakons durch die dunkle Färbung edler. Zu den Düften und deshalb zitiere ich DiorDon: genauso wirken sie, zunächst die Vibrant Leather typische Note, aber schon kurz danach kommt beim Tobacco die süsse Tabaknote dazu. Ich finde das hat von Oud Wood... Ich habe sie gestern Abend auf dem Arm aufgetragen und heute früh konnte man es noch deutlich wahrnehmen! 

vor 1 Monat

Ich bin gespannt was ihr zum Vibrant Leather & Sandelwood Elixir sagt! Mag den normalen Vibrant Leather sehr gerne aber habe auch 2 Fehlkäufe aus der Reihe mit den süßen Ananas-Bomben Bogoss Vibrant Leather und Bogoss Vibrant Leather Summer (+Wassermelone 😄). 

vor 1 Monat

Sind die neuen Düfte eigentlich schon gelistet hier bei Parfumo? Ich finde die irgendwie nicht ... 

vor 1 Monat
Cocojambo86

Sind die neuen Düfte eigentlich schon gelistet hier bei Parfumo? Ich finde die irgendwie nicht ... 

Nope, finde sie auch noch nicht 

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wieder was Neues von Zara
Gehe zu