Forum durchsuchen

Parfums de Marly

Parfums de Marly vor 1 Monat

Hallo ,

habe ein kleines Problem .

Ich habe hier ein Pröbchen von Parfums de Marly, leider ist jedoch das Etikett abgegangen.

Haben wir hier ev. einen Experten dem ich dieses zuschicken könnte. Der mir sagen kann um welchen Duft es sich handelt ?

Gerne auch über PN .

Frohe Ostern Wink

vor 1 Monat

Wonach riecht es denn?

vor 1 Monat

frisch , zitrisch , ev. ganz ganz wenig holzig , aber nicht süß .....idealer Sommerduft würde ich behaupten

vor 1 Monat

Dann wird vermutlich SedleySedley oder PercivalPercival sein. Erster ist eher ein Barbershop/"Rasierschaum"-Duft, während zweiterer eher das Shampoo ist.

vor 1 Monat 2

Nimm doch die Probe einfach in eine Parfümerie mit, die PDM führt. Geht am schnellsten und kostet nichts

vor 1 Monat

Es könnte in der Tat aber wirklich der Percival sein 

vor 1 Monat

SedleySedley hat Ähnlichkeit mit dem Boss Bottled InfiniteBoss Bottled Infinite falls du den kennst. Falls deine Probe nicht so riecht, dann kommen nur noch zwei in Frage.

GreenleyGreenley hat aber einen spürbar grünen Apfel, wenn du diese Note nicht riechst dann wird es der PercivalPercival sein. Der ist würzig-frisch, leichter Oldschool Touch mit Duschgel Vibes

vor 1 Monat

Könnte aber auch der neue PerseusPerseus sein

vor 1 Monat

Habe ich auch schon dran gedacht 

vor 1 Monat

Wenn du mir die Probe zuschicken, kann ich dir gerne sagen, was das für ein Duft ist. Ich kenne alle PdM auswendig.

vor 1 Monat

Besten Dank an alle ..........es ist/war Persival .

Wie unterscheidet sich dieser denn zum neuen Perseus ?

vor 20 Tagen

Die beiden Düfte haben nichts gemein..,

vor 19 Tagen
Filou6901

Besten Dank an alle ..........es ist/war Persival .

Wie unterscheidet sich dieser denn zum neuen Perseus ?

PerseusPerseus ist ein frischer Sommerduft. Für mich ein Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée Dupe, sehr frisch & zitrisch, Drydown dann luftig, sanft holzig, perfekt für den Sommer mit top H/S

PercivalPercival ist ein Allrounder der auch in der kälteren Jahreszeit geht. Für viele nur ein Duschgel-Duft. Ich finde er geht darüber hinaus und bringt trotz recht linearem Verlauf mehr Würze und eine besonderer Art der Frische, welche nicht dieser massiven Zitrik des PerseusPerseus entspricht..

vor 17 Tagen

Layton ist auch frisch

vor 17 Tagen 1

wo ist layton denn bitte frisch? 😅 layton ist süß, würzig, orientalisch.

vor 17 Tagen

Jeder nimmt ja Düfte anders wahr aber frisch ist der Layton jetzt auch für mich nicht 🤔

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Parfums de Marly
Gehe zu