Forum durchsuchen

Alternative für Blonde Amber

Alternative für Blonde Amber vor 1 Monat

Hallo zusammen

Gibt es was ähnliches zu CC Blonde Amber? Hab den Duft vor kurzem getestet und es hat mich KOMPLETT umgehauen. 12/10.

Wäre da nicht der Preis....

Danke im voraus für die Vorschläge!

vor 1 Monat 1

Kannst einfach auf der Seite vom Duft beim Punkt ,,Ähnlich" schauen

vor 22 Tagen

Du bist leider aus der Schweiz... Die wo ich gut finde versenden nicht dahin 😐

vor 22 Tagen

Ich denke eine richtige Alternative wird schwer zu finden (:

Gelistet unter Ähnlich ist ja der Opus AmberOpus Amber, kenne den allerdings nicht.

Ich finde den Tonka MuskTonka Musk in Erster Linie ähnlich zum Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum aber etwas weiter entfernt auch ein bisschen zum XXI: Art Deco - Blonde AmberXXI: Art Deco - Blonde Amber.

Kein Dupe aber wie gesagt meines Erachtens etwas ähnlich und hat auf jeden Fall Nischenpotential.

Vielleicht ist der ja einen Test wert, ist auch echt günstig.

Lg

vor 22 Tagen

Amber MalakiAmber Malaki hat Ähnlichkeiten zum XXI: Art Deco - Blonde AmberXXI: Art Deco - Blonde Amber .

Der AM ist aber m.M.n. deutlich maskuliner mit viel mehr Pfeffer, was beim BA eher im Drydown zum Erscheinen kommt. Der AM ist im Gegensatz zum BA aufdringlicher. Die weiche Note von BA fehlt komplett. Allerdings kostet er fast 1/10 von BA.

vor 21 Tagen
Ncescone

Hab den Duft vor kurzem getestet und es hat mich KOMPLETT umgehauen. 12/10

Mich persönlich auch, wirklich gut gemacht. 
Die Frage ist nur wie oft trägt man Blonde Amber? Nichts für jeden Tag, nichts für das Büro. Für mich ein schöner Date-Duft und auch eher für den Herbst/Winter. 

Meine 2ml Probe von The Nose Behind ist noch nicht leer und bei der Auswahl an Parfums im Schrank würde ich mir lieber nochmal 2ml nachbestellen, als einen ganzen Flakon zu kaufen. 

vor 21 Tagen

Ist der XXI: Art Deco - Blonde AmberXXI: Art Deco - Blonde Amber bei euch auch ziemlich mau?

Ich weiß nicht, ob er mich duftblind macht, aber ich nehme ihn kaum wahr, sogar direkt nach aufsprühen....

Und das was ich wahrnehmen kann wird auch sehr schnell hautnah. Für den Preis eigentlich ein Witz. Desto weniger verstehe ich die Bewertungen.

vor 21 Tagen
Geminos

Ist der XXI: Art Deco - Blonde AmberXXI: Art Deco - Blonde Amber bei euch auch ziemlich mau

Nein, das wäre ja der Supergau bei dem Preis. 🙂

vor 21 Tagen
Geminos

Ist der XXI: Art Deco - Blonde AmberXXI: Art Deco - Blonde Amber bei euch auch ziemlich mau?

Ich weiß nicht, ob er mich duftblind macht, aber ich nehme ihn kaum wahr, sogar direkt nach aufsprühen....

Und das was ich wahrnehmen kann wird auch sehr schnell hautnah. Für den Preis eigentlich ein Witz. Desto weniger verstehe ich die Bewertungen.

Bei mir leider genauso.
Habe den selber kaum wahrnehmen können. Auch direkt nach dem Aufsprühen nicht.

Komisch - und das bei den Preis…

vor 21 Tagen 2

Also entweder du bist so krank wie ich und kaufst dir den Duft wenn du einen guten Rabatt bekommst auf Vorrat, oooooder du probierst CarlisleCarlisle

Er ist keine 100% alternative zum XXI: Art Deco - Blonde AmberXXI: Art Deco - Blonde Amber aber relativ verwandt für mich. Je Näher du zum Drydown kommst, desto mehr merkst du die Parallelen.

Haltbarkeit ist für mich beim XXI: Art Deco - Blonde AmberXXI: Art Deco - Blonde Amber kein Problem. Der Duft soll ja auch eine gewisse Klasse haben und die Nasen nicht K.O. hauen.

vor 21 Tagen

Da find ich schon eher das der Ambre NuitAmbre Nuit eine Verwandtschaft hat. Es gibt aber auch einen super Dupe. Auch wenn ich kein Freund davon bin, hat es mich interessiert, und ich habe getestet.
Für mich ist der XXI: Art Deco - Blonde AmberXXI: Art Deco - Blonde Amber overhyped. Ganz nett mal im H/W zu tragen. .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternative für Blonde Amber
Gehe zu