10Stars2Give

10Stars2Give

Pinnwand
TitjiniTitjini vor 9 Jahren
Das "Weitersagen" hat mich auch zu meinem Eintrag animiert :-)

Lieber Gruß & Schönes Wochenende!
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Vielen Dank für den Initial-Pokal! Tja, ich mag ihn zwar immer noch, aber trotzdem musste er inzwischen weiterziehen. Düfte kommen und gehen halt... ;) LG Kleo
RosaviolaRosaviola vor 9 Jahren
Hallo!

Ich könnte mich nicht erinnern, daß ich für ein anderes Parfum außer Jovan Musk soviele Komplimente bekommen hätte..Das zeigt wiedermal, daß auch Einfaches für jemanden manchmal deas Beste sein kann!

LG

Rosaviola
NadsSpatzNadsSpatz vor 9 Jahren
Huhuu, herzlich Willkommen bei den süchtigen Parfumo-Nasen :))



Mir gefallen deine Kommentarüberschriften übrigens sehr gut - verschafft gleich einen Gesamtüberblick über den Duft!