AOther
AOthers Blog
vor 3 Jahren - 07.04.2021
20 30

Der Bumerang-Effekt (Abfüllung komm nach Hause)

Der Postbote hat geklingelt. Eine neue Errungenschaft aus dem Souk ist bei mir eingezogen und dazu als liebe Beigabe ein ganzes Säckchen voller Proben und Abfüllungen. Da schlägt doch mein kleines Herz gleich höher bei der Verheißung zusätzlicher Dufterfahrungen und Testmöglichkeiten. An dieser Stelle noch mal vielen Dank falls du das hier liest.

Doch wäre dies keinen Blogeintrag wert wenn es nicht noch eine „Wendung“ geben würde. Denn was ich da aus dem Säckchen ziehe kommt mir doch teilweise sehr bekannt vor... es ist schon ein sehr surreales Gefühl seine eigene Handschrift unerwartet wieder zu entdecken (und das auf zwei Probenröhrchen). Spinne ich jetzt komplett?

Mal etwas Detektiv gespielt und die Pinnwand durchgesehen... Nur eine Ecke haben die Abfüllungen gebraucht um wieder nach Hause zu kommen.

Soll ich nun lachen oder weinen (im übertragenen Sinne). Waren die Abfüllung doch dazu gedacht gewesen eine Freude zu machen (was wohl daneben ging). Auf der anderen Seite bin ich ein großer Befürworter die Dinge im Allgemeinen die man nicht mehr benötigt oder einen nicht mehr gefallen weiter zu geben.

Was mache ich denn nun damit? Selbst verbrauchen obwohl ich die Flakons besitze? Wieder den Parfumokreislauf zu führen?

Ist euch so was auch schon mal passiert? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit für sowas?

Ich habe mich nun übrigens fürs Lachen entschieden, denn das ist gesünder und eigentlich ist es ja auch ganz witzig oder?

20 Antworten

Weitere Artikel von AOther