AOther
AOthers Blog
vor 2 Jahren - 19.12.2021
10 31

AOther rettet die Weihnachtsfeiertage

Egal wie gut man auf die Weihnachtstage vorbereitet zu sein scheint, irgendwas ist halt immer... ich habe euch ein paar kleine Tipps zusammen gestellt wie ihr die kleine Notfälle umschiffen könnt

Kein Geschenk für den Postboten

Ihr habt in einen Frustanfall den Schokonikolaus gegessen der für den Postboten vorgesehen war? Kein Problem... ich bin sicher er oder sie freut sich riesig über eure aussortierten Abfüllungen und wird eure Duftpost im nächsten Jahr mit besonderer Vorsicht behandeln

Es gibt keinen Weihnachtsmarkt

Es ist wirklich schade was mit den Weihnachtsmärken in diesen Jahr passiert ist aber wir haben ja noch Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum , Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum oder als empfehlenswerte dupes Velvet TeddyVelvet Teddy und Warm BlackWarm Black . Auch Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle kann mit seinen Gewürzen an einen Weihnachtsmarkt denken lassen ebenso Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum oder Sikkim Girls (Perfume)Sikkim Girls Perfume

Ich habe vergessen Plätzchen zu backen

Hier gibt es so einige wunderbare Düfte die in die verschiedensten Richtung gehen was Süßkram betrifft. Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum A Sweet Pastry in ParisA Sweet Pastry in Paris Sweet Like Candy (Eau de Parfum)Sweet Like Candy Eau de Parfum Tendre MadeleineTendre Madeleine SorrisoSorriso Birthday CakeBirthday Cake Vanille West IndiesVanille West Indies ich höre besser auf...

Der Glühwein im Supermarkt war aus

Für diesen "Notfall" ist meine Empfehlung Spice SurpriseSpice Surprise Nein nicht trinken, aufsprühen und riechen.... Ansonsten habe ich schon öfter gehört dass viele Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum mit Glühwein in Verbindung bringen

Kein Popcorn im Haus

Weihnachten läuft das TV Highlight und ihr habt kein Popcorn mehr? Kein Problem mit PopcornPopcorn oder Salt CaramelSalt Caramel . Let The Good Times RollLet The Good Times Roll dürfte hier auch für Abhilfe schaffen aber ich konnte ihn leider noch nicht testen (dürfte sich in ein paar Tagen ändern)

Mein Kaminfeuer gibt es nur im Fernseher

Da schafft natürlich Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace Abhilfe. Als Alternative könnte ich A City On FireA City On Fire anbieten

Der Weihnachtsbaum ist aus Plastik

Supergünstig wäre da jedes erdenkliche Raumspray mit Tannennadeln (riecht man aber meisten leider auch). Leider sind Walddüfte nicht so mein Gebiet also wenn ihr Empfehlungen habt immer her damit...

Die Schwiegereltern kommen zu Besuch

Ihr habt zur Hochzeit gratis ein Schwiegermonster dazu bekommen? Krank ward ihr schon letztes Jahr und euer bessere Hälfte ist rausgerutsch dass die Coronatest negativ sind? Alles halb so schlimm. Einfach einige Minuten vor dem Eintreffen etwas Nekro DellamorteNekro Dellamorte in den Raum gesprüht. Hier ist die Zeit von wichtiger Bedeutung, denn im späteren Verlauf kommt da wirklich was blumiges durch. Dann einfach mal nachfragen ob man nun lieber einen Kammerjäger oder den Klemptner rufen soll (wir schätzen schließlich den Ratschlag der Schwiergereltern) Hab ihr das gute Stück nicht zu Hause kann man es alternativ auch mit etwas Patchouli versuchen. Leider gibt es hier viele Varianten und so muss man sich da durchprobieren. An mir wird Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und seine Dupes z. B. zu einen nassen Blumenbeet. Heißer Tipp... etwas Patchouli Duftöl auf die Glühbirne (falls ihr sowas noch habt) Durch die Hitze verteilt sich das schön im Raum. Ob das auch mit Energiesparlampen klappt weiß ich leider nicht

Ich muss zur Familienfeier

Mit Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum ist euch Ladys ein toller Auftritt sicher. Noch dazu ist er noch im Bereich "Gefällig statt anstrengend"... vielleicht der Einstieg für die Neuzugänge eurer Familie für die Nischenwelt oder Parfum im Allgemeinen

Der Urlaub fällt aus

Durch die aktuelle Lage bleibt nur ein Weihnachten zu Hause? Träumen wir uns doch etwas mit Leisure in ParadiseLeisure in Paradise Virgin Island WaterVirgin Island Water oder "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" weg... Soll der Strand etwas kälter sein darf man gerne auf Vanilla VibesVanilla Vibes oder Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk zurück greifen

Meine Lieben, ich bin mir sicher ich habe viele wundervolle Düfte nicht erwähnt aber vielleicht hilft euch meine Aufzählung ja etwas bei den Stolpersteinen der Weihnachtsfeiertage.

Ich wünsche euch schon mal ein stressfreies Fest

10 Antworten

Weitere Artikel von AOther