Alexxander

Alexxander

Pinnwand
1 - 20 von 63
GoasbaeuerinGoasbaeuerin vor 2 Jahren
Hey, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung und den reibungslosen Souk!
Wünsche ganz viel Freude beim Testen der Düfte 🌺
Bis zum nächsten Mal 😉
FeeShionFeeShion vor 2 Jahren
Lieber Alexxander,
ich danke dir für deine Teilnahme am Sharing zu #Après l'Ondée und hoffe, dass dir der Duft genauso gefällt wie mir. Viele Grüße und gerne bis zum nächsten Mal! 😊
Philipp84Philipp84 vor 2 Jahren
Vielen dank für dein Vertrauen und die Rückmeldung, wünsche viel Vergnügen beim testen.
Gruß Philipp
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Die Platzprobleme sind eingetrudelt 😆 Vielen lieben herzlichen Dank 😘😘
CuculusCuculus vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme bei meinem Sharing. Bei einer Parfuma laufen gerade noch 2 spannende Sharings zu weiteren Düften dieser seltenen Marke. Bei Interesse schau mal nach: Apa Vie und Praf de Zane
Liebe Grüße
3eins23eins2 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an dem Sharing zu Cow und deine freundliche Rückmeldung! 🌼
ExUserExUser vor 2 Jahren
Erneut herzlichen Dank für den entspannten Souk und den immer tollen Austausch mit dir! Viel Spaß mit den Rojas und beim Testen des neuen Xerjoff.
Liebe Grüße! :-)
DiveIn2ScentDiveIn2Scent vor 2 Jahren
Auch ein dickes „Danke“ an einen meiner liebsten „Parfumo-Buddys“ 🥰 für das riesige, wundervolle Tauschpaket und vor allem für den immer wieder schönen, erfrischenden fachlichen Austausch 😉🤓🤗!
Merci mein Lieber 👌🏻🙏🏻🌹
KeletKelet vor 2 Jahren
Würde ich dich nicht kennen so würde ich denken, du hast Düfte studiert! Hier trifft fundiertes Fachwissen gepaart mit facettenreicher Ironie, auf einen Menschen zu, dessen Leidenschaft die Welt der Düfte ist.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Exzellent, Blitzlieferung und ultrahöflich ☺️ hat mir echt Spaß... Danke für die tolle Abfüllung. Hoffentlich bald wieder mit neuen Düften 🙏☺️😊
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
He, danke für den Foto-Kommi, mein Lieber :-))
NanoTeeeNanoTeee vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme am Gris Charnel Sharing. Lief alles super, sehr netter Kontakt, gerne wieder :)
So macht Parfumo Spaß :)
DiveIn2ScentDiveIn2Scent vor 2 Jahren
Lieben Dank nochmal für den schönen Tipp mit den Ölen 😌 - gut, dass ich gerade ein Auge auf dem Ticker hatte 😄 - ohne Dich wäre ich dem Rosenöl wohl nicht gleich begegnet 😊! Wird direkt mitbestellt, wenn der Duft auch bei mir einzieht 🥰…
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
Ich bedanke mich für den sehr lieben Kontakt und die schnelle Abwicklung 🤩 ich freue mich aufs nächste mal 🙈 eine schöne Adventszeit wünsche ich 🌲
Marx1432Marx1432 vor 2 Jahren
Sehr freundlicher Kontakt. Unkompliziert und schneller Versand! Sogar mit gratis Probe 👍🏻
GoqsanGoqsan vor 2 Jahren
Superschnell bezahlt, sehr netter kontakt, unkomplizierten Souk:)
Viel Spaß
VG
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
Schönen guten Spät-Nachmittag!
Wollte mal eben ein kurzes Dankeschön für dein Proben-Angebot & die folgende 1A Abwicklung sowie den sehr netten Austausch da lassen. Merci auch für die Beigabe - wobei das eher was für die Dame des Hauses sein könnte - We'll see ;)
Bis bald mal wieder.
V.
OktaOkta vor 2 Jahren
Danke für die superschnelle Post! Gerne wieder :)
ErdfbasgErdfbasg vor 2 Jahren
Sehr zufrieden und wieder gerne !
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke dir für den erneuten, unkomplizierten Souk. Viel Spaß mit dem Xerjoff. Vielen lieben Dank auch für den regelmäßigen Austausch. Immer wieder eine Freude.
Liebe Grüße! :-)
1 - 20 von 63