Alexxander
Alexxander

Deutschland Deutschland
AlexxanderAlexxander Zoologist *~* vor 1 Monat

Neue Rezensionen

AlexxanderAlexxander vor 3 Monaten
Dragonfly (2021) - Zoologist

Dragonfly (2021) Der Frühling ist vorbei, ein schöner Sommermorgen beginnt...
Ich liebe "Dragonfly (2017) | Zoologist", diese nun alte Version war der Duft der mich für Zoologist begeistert hat und meine Leidenschaft für das Haus entfachte. Ich war also kritisch gestimmt als ich gelesen...

AlexxanderAlexxander vor 8 Monaten
Dodo (2020) - Zoologist

Dodo (2020) Ich wünschte ich könnte dich lieben!
Bevor ihr euch meinen Kommentar lest möchte ich sagen, dass mir der alte Dodo sehr gut gefällt. Er hat sich bei mir als bissiges, dreckiges und wildes Federvieh eingebrannt, dieser Vogel ist kein Saubermann und auch kein...

Neue Statements

10
Duft
10
Flakon
Reise nach Australien, Entspannung an exotischen Orten - von Limette und Holz umspielt - da will ich bleiben! Diese Limette ist Urlaub pur..
Bat (2020) Bat (2020) - Zoologist - vor 2 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Herb-tropische Guave/Früchte mit etwas Erde und Heu, die Erde übernimmt später mit Mineralien + sanfter Animalik, Früchte sind dann Unterbau
1 Antwort
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Schon Oud, dass in eine Kuhrichtung geht, aber ausbalanciert und sanfter, dazu diese schöne frische Erdbeernote - zusammen einfach magisch!
Der große Abend: Harze, kuschlig mit vanilligen Noten ergänzt, tiefe, wahnsinnig schöner Duft mit klasse P/H!
9.5
Duft
10
Flakon
Wasserblumen, Reis, herbe Blüten und grüne Begleitung, harmonisch und friedlich - komplex, nicht süß. Libellenbiotop im Sommermorgen..
Chipmunk Chipmunk - Zoologist - vor 3 Monaten
9
Duft
10
Flakon
Sehr natürliche Nüsse, viel Holz, eine feine cremige Süße, aber nicht zu viel - gemütlich hats das Streifenhörnchen, im Winter wird relaxed
2 Antworten
Moth Moth - Zoologist - vor 3 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Bestens umgesetzt: etwas pudriger Duft mit Honig, Oud und fruchtig-blumigem Einschlag, hält den ganzen Tag und länger,dazu dieser Flakon *~*
10
Duft
10
Flakon
Ausgewogen, sommerlich, Spaß in der Flasche! Riecht sehr natürlich, erfrischend aber nicht zu viel des Guten, Top :) Name ist Programm!
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ausdrucksvoller Duft, verspielt aber durch das klassische, jedoch modernisierte Neroli elegant! Erfrischendes Parfum für den Sommer :)
2 Antworten
Frisch ausgeleertes Rumfass, holzig erdiger Duft mit nem guten Schuss Würze und ordentlich Promille. Da setz ich mich doch gern ins Fass :)

Pinnwand

Daniel1986Daniel1986 vor 2 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Sharing Teilnahme, den sehr freundlichen Kontakt und die liebe Rückmeldung :-) ganz viel Spaß mit der Abfüllung und hoffentlich bis bald mal wieder
Gruß Daniel
Florian0886Florian0886 vor 2 Monaten
Ich freu mich sehr, dass du wieder mal bei einem Sharing dabei gewesen bist. Bis bald mal wieder und viel Freude mit der Abfüllung.
Liebe Grüße! :-)
Florian0886Florian0886 vor 3 Monaten
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den zu jeder Zeit freundlichen Austausch. Liebe Grüße! :-)
BoardriderBoardrider vor 3 Monaten
Und ja, welcher ist's nun geworden? ;-)
BoardriderBoardrider vor 3 Monaten
Moinsen!
Danke auch Dir für die Teilnahme beim Sharing. Und ich stimme Dir voll und ganz zu! So macht Parfumo Spaß!
Viel Spaß weiterhin beim Testen!
:)
AzaharAzahar vor 3 Monaten
Der neue Macaque ist ein schöner Weihrauchduft geworden. Lieben Dank fürs Vorbeischauen
Florian0886Florian0886 vor 3 Monaten
Immer wieder eine Freude mit dir in Kontakt zu sein und zu Souken!
Liebe Grüße! :-)
KaiserliKaiserli vor 4 Monaten
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und schnellen Versand. Gerne wieder :)
Florian0886Florian0886 vor 4 Monaten
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße! :-)
Florian0886Florian0886 vor 4 Monaten
Hey! Ich danke dir für Deine Sharingteilnahme und den allzeit freundlichen Austausch!
Liebe Grüße! :-)