Alexxander
Alexxander

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

AlexxanderAlexxander vor 2 Jahren
Dodo (2020) - Zoologist

Dodo (2020) Ich wünschte ich könnte dich lieben!
Bevor ihr euch meinen Kommentar lest möchte ich sagen, dass mir der alte Dodo sehr gut gefällt. Er hat sich bei mir als bissiges, dreckiges und wildes Federvieh eingebrannt, dieser Vogel ist kein Saubermann und auch kein...

AlexxanderAlexxander vor 2 Jahren
Dodo (2019) - Zoologist

Dodo (2019) Freches Federvieh!
Meine erste Zoologist-Erfahrung war bei meinem anfänglichen Test nicht gerade begeisternd. Als ich diesen Duft aufsprühte kannte ich mich mit animalischem und dem, was Zoologist eben an sich hat, nicht aus. Meine erste Reaktion war also: Eine...

Neue Statements

9
Flakon
9
Duft
Volle natürliche Rose mit Tönen von dunklerem, weichen Holz. Der Duft hat diese sanften, typisch rosigen Schokoladen-Nuancen, wirklich toll
2 Antworten
Coney Island Coney Island - Bond No. 9 - vor 11 Monaten
10
Flakon
9
Duft
Ein Glück höre ich nicht auf Bewertungen: saure Limette mit gesalzenen Tequila Noten, dazu sanfte aquatik und etwas Schoko im Verlauf, geil!
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9.5
Duft
Pflaumenmarmelade mit viel Muskat serviert im Holzfass, nicht zu süß, ein kleines Rosenblatt dazu, interessant und ungewöhnlich :)
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Das Gefühl einer belebenden Meeresbrise die wie ein Sprung ins Meer erfrischt, süßlicher Honig & Holz ergeben einen harmonischen Kontrast...
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Woaah was ist das denn für ein Schatz? Sanddorn mit cremigen Noten und ein bisschen Pfirsich, auf meiner Haut mit überraschend guter H/S
3 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schlaraffenland im Flakon: Kirsche begleitet von Kirschlikör und feinen Mandelnoten ergeben einen Duft, welcher der puren Verführung gleicht
5 Antworten
Chipmunk Chipmunk - Zoologist - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Duft
Sehr natürliche Nüsse, viel Holz, eine feine cremige Süße, aber nicht zu viel - gemütlich hats das Streifenhörnchen, im Winter wird relaxed
2 Antworten
Moth Moth - Zoologist - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Bestens umgesetzt: etwas pudriger Duft mit Honig, Oud und fruchtig-blumigem Einschlag, hält den ganzen Tag und länger,dazu dieser Flakon *~*
0 Antworten
Frisch ausgeleertes Rumfass, holzig erdiger Duft mit nem guten Schuss Würze und ordentlich Promille. Da setz ich mich doch gern ins Fass :)
0 Antworten
Schokoladenbrownie mit getrockneten Orangenscheiben, wirklich lecker!
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen