I Love New York for Marriage Equality 2012

I Love New York for Marriage Equality von Bond No. 9
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 69 Bewertungen
Ein Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Blumig
Süß
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MuskatMuskat PflaumePflaume MandarineMandarine
Herznote Herznote
JasminJasmin LilieLilie RoseRose
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz KaschmirholzKaschmirholz AmberAmber
Bewertungen
Duft
7.069 Bewertungen
Haltbarkeit
7.454 Bewertungen
Sillage
6.859 Bewertungen
Flakon
7.169 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.612 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 13.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Yalla

13 Rezensionen
Yalla
Yalla
Top Rezension 26  
Neulich im Moskauer Luxuskaufhaus TSUM, Parfumabteilung - 1.7.2013, 10:01
„Elena! Jadwiga! Anuschka! Sergej! Sofort in den Mitarbeiterraum! Nein, keine Zeit für Zigaretten - wir haben ein Problem. Schaut!“
„Booshe!“
„Viiel zu … ja … das wird Wladimir nicht gefallen.“
„Die OMOH wird er schon nicht kommen lassen, und wenn, dann machen wir Fotos - vor den Spiegeln.“ *
„ Ärger gibt es, so oder so.“
„Da hilft nur Umfüllen! Das Kontingent war schließlich teuer.“
"Meine Babuschka Ekaterina Molotowa kann Schutzhüllen stricken, die hat noch so viele bunte Wollreste!"
"Nein, nein, nicht bunt!" "Einfarbig, einfarbig" "Nicht rosa, keinesfalls rosa!"
„Und dann taufen wir ihn um: I love NY for guerilla knitting! - Exklusiv im Kaufhaus TSUM. Sergej, bau schon mal 'nen neuen Aufsteller.“

*gestohlen beim NDR, Dennis und Jesko, aber der Witz ist zu gut, um im Nachtprogramm zu verschwinden.

Zuerst gibt es eine Mikroladung Carmol (ich habe Tage gebraucht, um diese Erinnerung zu reaktivieren) und vermutlich sorgt diese dafür, dass die Kopfnote leuchtet. Vorschriftsmäßig zeigt sich die Pflaume, die sicherlich nicht nur mit Muskat, sondern mit einigem Weihnachtlichen mehr gewürzt ist.
Danach entwickeln ILNYFME einen deutlichen Hang zu kandierter herber Fruchtschale, wie die Italiener es mit ihren Pomeranzen können. Die Würze bleibt länger, wirkt aber dezent und raucht sich noch einen, das aber heimlich in der hintersten Ecke. Bis hierhin finde ich den Duft gut. Nun müffelt die Rose leider etwas.
Nach zwölf Stunden gibt es immer noch die weiche, allgemein gefällige Basis, die niemandem wehtut und die auch ein bisschen uninteressant für mich ist.
Für mich ist er deshalb kein Wunschkandidat, aber wieviele von uns Heten stellen sich diesen Duft nicht ins Bad, um nicht als verzaubert zu gelten, obwohl ihnen der Duft gefällt?

Kommentar Probenpaket #26/2
9 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Miss Piggy & Kermit
Sitzen am Holztisch
Genießen Würzpflaumen
Schauen sich verträumt ambersüß in die Augen
Everybody loves somebody sometime
41 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Hobbits futtern weihnachtlich gewürztes Pflaumenmus mit viel Muskat am ambrierten Holztisch. Gemütliche Wärme. Die Blumen stehen nebenan
8 Antworten
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Holzig und aromatisch würzig, wie fast alle Bond-Düfte erst nach etwa zwei Stunden zur vollen Schönheit aufgeblüht! Absolut Unisex, haltb.!
0 Antworten
M50M50 vor 3 Jahren
Finde die Flakons von Bond generell hässlich, die Regenbogenfarben setzen nochmal einen drauf. Noten lassen sich jedoch gut lesen…
1 Antwort
AlexxanderAlexxander vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
9.5
Duft
Pflaumenmarmelade mit viel Muskat serviert im Holzfass, nicht zu süß, ein kleines Rosenblatt dazu, interessant und ungewöhnlich :)
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

9 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Bond No. 9

Bleecker Street von Bond No. 9 Chinatown (Eau de Parfum) von Bond No. 9 Lafayette Street von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Greenwich Village von Bond No. 9 Andy Warhol von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 West Side von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 TriBeCa von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9 The Scent of Peace (Eau de Parfum) von Bond No. 9 High Line von Bond No. 9 Eau de New York von Bond No. 9