Okta

Okta

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Okta
OktaOkta "Eau de Cèdre | Giorgio Armani" ist jetzt in meiner Top 5 vor 10 Monaten
Okta
58 Follower

Neue Statements

Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Tragbarer Mojito anfangs interessant. Nach längerem Tragen dann ein zitrisches Beissen in der Nase. Nervt leider.
0 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
Es gibt ein Naturgesetz: Jede Frau liebt Käse. Und heute stelle ich ein weiteres vor: Jede Frau liebt "La Nuit de L'Homme (Bleu Électrique)"
6 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lang anhaltend, aufmerksamkeitsstark, einladend, weihnachtlich, romantisches Date, hinterlässt sexy Sillage.
0 Antworten
Golden Dallah Golden Dallah - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer der besten Kaffeedüfte, einzigartig, wie ein Rausch, gourmandig.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wer will nicht den ganzen Tag wie frisch geduscht riechen? Aber ohne den jugendlichen Duschgel- oder Axe-Geruch? Dann bist du hier richtig.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
"Mal was anderes" ist wohl das passendste Satement. Riecht sehr ansprechend. Office, Date, Alltag. Passt zu jeder Gelegenheit.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leckerer Sommer-Duft. Viel Grapefruit. Richtig frisch. Könnte mir vorstellen, den Flacon auszutrinken. Wäre aber wohl keine so gute Idee.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Nehme ihn nur subtil wahr. Riecht wie ein Deo, das bereits länger getragen wurde. Kann den Hype nicht verstehen. Liegt's an mir? Hilfe!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Dunkler, mysteriöser Hexenmeister-Duft. Nicht schlecht, aber auch nicht super. Mal was anderes. Nichts für mich.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Es gibt ein Naturgesetz: Jede Frau liebt Käse. Und heute stelle ich ein weiteres vor: Jede Frau liebt "La Nuit de L'Homme".
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen