AlienRedJean

AlienRedJean

Rezensionen
AlienRedJean vor 3 Jahren 10
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Obstgarten in dem auch Blumen stehen
Red Jeans war für mich ein Blindbuy ( Ich habe ihn runtergesetzt am Flughafen gekauft und weil ich so im Stress war konnte ich ihn nicht wirklich wahrnehmen) Also dachte ich mir zuerst: Wow du hast dein Geld aus dem Fenster rausgeschmissen. Als ich dann Zuhause war und ihn eine Woche später nochmal aussprobierte dachte ich mir: Wow das riecht unglaublich gut. Es ist wie als würde man in einem Obstgarten spazieren gehen wo vereinzelt Blumen gepflanzt wurden. Aprikose,Pfirsich,Johnnisbeere und Rosen nehme ich stark war, die anderen Noten nicht so stark. Von der Vanille rieche ich gar nichts. Die Haltbarkeit ist unglaublich. Selbst am nächsten Tag habe ich RJ noch gerochen ohne es ein zweites mal aufgesprüht zu haben. Der Flakon ist Geschmacksache. Mich persönlich erinnert er an eine Flasche aus der Renaissance oder eine teure Champagnerflasche. Altmodisch aber hübsch. Irgendwie erinnert mich der Duft auch an Äpfel oder Holunder. Ein frischer, süßer und unaufdringlicher Duft. Sehr angenehm und modern. Ich liebe ihn.
0 Antworten
AlienRedJean vor 3 Jahren 4 2
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Aus einer anderen Welt...
Ich habe diesen Duft das erste Mal gerochen als ich eine Probe in einer Zeitschrift hatte, und dachte mir. WILL ICH!!! Süß und blumig aber hat nichts pludriges (ich bin kein fan von Pludrigen Düften). Genau so würde eine außerirdische Blume riechen. Die Jasmin und Zitrus Noten sind besonders schön und irgendwie erinnert der Duft mich auch an Vanille. Nur mit der Dosierung muss man aufpassen weil es sonst schnell "billig" riechen kann. Aber mit der richtigen Dosierung ist wundervoll und auf irgendeine Art einzigartig. Werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
2 Antworten