Alkotonic

Alkotonic

Rezensionen
Alkotonic vor 5 Jahren 18 8
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Placebo Effekt oder wie ein Molecule den Raum mit Frische füllt.
Ich habe es nicht geglaubt, aber es ist wahr... Einige riechen es von der Türe aus und springen dich fast an, andere muss man darauf hinweisen und sie riechen tief einatmend etwas ganz Schwaches nur aus 10 cm Entfernung.
Ich selbst rieche eine leichte holzige, fast dumpfe Note. Das war es? Nein, es kommt zurück, pulsiert, wärmt die Haut und riecht stärker, um wieder zu versinken. Die Haltbarkeit ist recht gut, die Stillage: Nicht überdosieren, denn es duftet, auch wenn man es kaum wahrnimmt.
Die, die es riechen sagen: "Entschuldigung, aber du riechst heute extrem gut und frisch, was ist das?" Es sei frisch, einmal nicht zitrisch stechend, sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich, aber extrem gut. Dufttechnisch beschreiben kann es kaum jemand.
Ich hatte nur zwei Spritzer am Hals und es wirkt - oder eben überhaupt nicht.
Ich lief extra nahe bei den Menschen vorbei oder blieb stehen. Es war ein gutes Gefühl, ich hatte den Einduck das die Leute (die, die es anscheinend bemerken) lächeln, freudlicher als üblich waren, einem anschauen und verdächtig näher als sonst kommen - oder war es reine Illusion, Wunschdenken, oder eben der Placebo Effekt?
8 Antworten