Allein

Allein

Rezensionen
Allein vor 11 Jahren 14 5
10
Duft
Tja, ich wusste schon immer, ich bin anders:)
Ehrlich gesagt, tut es meiner Seele weh, zu lesen, dass dieses, von mir doch so geliebtes, Andys perfekt gelungenes Prachtstück, als hochgiftig eingestuft wird:(

Alarmstufe rot - und zwar für mich)))
Nein, Spaß beiseite...

Nicht mal Matin d'Orage hat es so gut geschafft, den Duft des Regens so spüren zu lassen wie Verdant.
Es ist perfekt! Wenn ich die "Zutaten", in Form von 5 Duftmolekülen anschaue, dann mag ich nicht mal aussprechen, was ich mir vorstelle, aber Himmel sei Dank! hat (mein persönlicher) Meister an dem Stück gearbeitet.

Es ist so klar, so leicht, so ein dezenter Duft vom Efeu, das Mittelmaß von warm und kalt und nebenbei, verdammt noch mal, ja - erdig! Nie, nie hätte ich gedacht, dass Erde so schön duften kann!
Es ist sehr wohl überall tragbar, da es eher leise und transparent ist. Nebenwirkungen für das Umfeld sind nicht bekannt, nur dass "es so anders ist" und heute hörte ich "so einzigartig!":)
Ist es auch. 100%.

Danke, Herr Tauer für die Gefühle, die dieser Duft in mir hervorhebt!
5 Antworten