V for Women 2012

V for Women von Clive Christian
Ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Chypre

rosa Pfefferrosa Pfeffer BenzoeBenzoe BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos GartennelkeGartennelke MoschusMoschus PatchouliPatchouli PfirsichPfirsich SandelholzSandelholz GardenieGardenie HonigHonig JasminJasmin KamilleKamille LavendelLavendel LederLeder NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte RoseRose AmberAmber AmbrettesamenAmbrettesamen HeliotropHeliotrop KorianderKoriander LabdanumLabdanum PrachtschartePrachtscharte
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.
Weitere Duftnoten: schwarzer Pfeffer, Weihrauch, Ylang-Ylang, Zistrose

MadFragrance
Eine der schönsten modernen Chypre.
Insgesamt finde ich die Marke viel zu überschätzt. So gut wie nichts ist in meiner Sammlung geblieben, von mehreren CC Düften, die ich mal hatte. Außer V for Women. Das war die Liebe von erstem Schnüffel. Sehr reich, komplex und elegant. Super Kontrast voller Parfum mit tausenden Nuancen, die so kaleidoskopisch vor dir aufblühen. Damals war für mich eine echte Entdeckung und bleibt bisher einer, der meine Signatur-Düfte. Der Duft hat Ähnlichkeit mit Beloved for Woman von Amouage, aber im Vergleich mit letztem ist er etwas beißiger und schwerer. Die neue Formulierung kenne ich nicht.

ClarasTanteClarasTante vor 7 Jahren
Oppulente Blumenkomposition an Moosmousse mit subtiler Fruchtnote auf holzigwarmem Honigspiegel. Üppig! V für Vorsicht beim Dosieren!
MarizaMariza vor 7 Jahren
Sparsam dosieren ist oberstes Gebot. Wer dem folgt, genießt den ganzen langen Tag einen hellen, feinen Chypre der edelsten Sorte.
SniffsniffSniffsniff vor 4 Jahren
Gnadenlos muffiger Vorschlaghammer-Auftakt, der sich dann überraschend in einen weichen und gefälligen Chypre verwandelt. Für Genre-Fans.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Sicherlich gut gemeint ... seifig-grün-moosig-blumig-erdiger Duft. Zu viele Duftnoten haben da im Hexenkessel gebrodelt. Da schüttelt´s mich
Skubi73Skubi73 vor 8 Jahren
1.5
Der frisst sich ja regelrecht in die Nasenschleimhaut. Nur am Flakon geschnüffelt... ist über Stunden nicht aus dem Riechkolben zu kriegen...

Beliebt von Clive Christian

XXI: Art Deco - Blonde Amber von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian X for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian Crab Apple Blossom von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian L for Men von Clive Christian Matsukita von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Amberwood von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 1872 Mandarin von Clive Christian 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian