Noble VII - Rock Rose (2016)

Noble VII - Rock Rose von Clive Christian

Noble VII - Rock Rose ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Clive Christian für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarzer Pfeffer, Neroli
Herznote HerznoteLavendel, Veilchen, Zistrose, Muskatellersalbei
Basisnote BasisnoteKakao, Patchouli, Amber, Vetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 30.12.2019.

7.0 4.0 6.0/10

Kein außergewöhnliches Duschgel... ohh Ich meinte Parfüm
Clive Christian Rock Rose ist einer der Fälle, die zu viel zeigen und präsentieren wollen, aber keinesfalls halten können. Das würde ich dem Duft nicht mal übel nehmen, sofern nicht ein abartiger Preis davor stehen würde. Denn wenn man mal gemein ist, so schnuppert der Duft nicht viel... Weiterlesen

DarkWinterCS vor 97 Tagen
Der Kopf killt den Körper, total duschgeliger Kopf, der einem jede Lust auf den Rest nimmt. Für mich kommt hauptsächlich schwarzer Pfeffer.
Feuerfuchs vor 133 Tagen
Der beste maskuline Rosenduft der mir je unter gekommen ist. Unfassbar gut umgesetzt
Wenn er doch nicht so teuer wäre....+3
Mörderbiene vor 9 Monaten
Beliebiger Kopf, herbkrautigwürziges mit feuchter Rose gepaartes Herz, traumhafte Patch-Kakao Kombi in der Basis. Wird stetig besser!+2
Duftsucht vor 14 Monaten
Gurke-Lavendel-Salbei in dieser Reihenfolge. Bissel Würze, bissel Frische drübergestreut. Regt mich nicht auf, hebt mich aber auch nicht an.+3
Zivilist vor 20 Monaten
Erinnert mich an Armani Code... auf jeden Fall etwas, das ich nicht als einzigartig empfinde, schon gar nicht für den Preis.+2
Ohdeberlin vor 2 Jahren
Frischig hellholziges Kunstholzwimmelbild mit zitrisch gepfefferten Einsprengseln und viel Muskatellerselbei, Lavendel u Veilchen, gähn+2
Yatagan vor 3 Jahren
Wenn mir mal einer den Unterschied zu einem Mainstream-Duft erklären könnte, wäre ich ja zufrieden: Lavendel, Amber, Pfeffer, keine Rose.+12
Alöx vor 3 Jahren
Eine traumhaft schön riechende Blüte, Muskatellersalbei ein wenig schmutzig. Elegant, schwelgerisch, mit Liebe für Pracht und Superlative.+1
KleineHexe vor 3 Jahren
Ein echtes Sonnenröschen:
Ich komme durch.
Ich weiß, es geht gut.
Ich überblicke die Situation.
Toll gemacht!+2
Hermesh vor 3 Jahren
Würzige Rose, Veilchen und Lavendel auf süßer Basis mit deutlicher frischer Salbei-Note, die mit der Zeit zu (unausgewogen-)dominant wird.+5
Reeko90 vor 3 Jahren
Erdiger, würziger aber auch frischer Rosenduft. Eines der besten von Clive Christian!+3
Althea vor 3 Jahren
Sonne scheint auf krautiges, dorniges Gestrüpp. "Wegrandduft". Steiniges Brachland mit einzelnen Kräutern. Unblumig, herbe Schönheit.+8
DaveGahan101 vor 4 Jahren
Toller und aussergewöhnlicher Rosenduft, in dieser Form noch nie gerochen, Unisex 60:40 Frauen, grün, ätherisch-frisch, erdig, toll!+7
Serge vor 4 Jahren
Blumen, Pfeffer, herb, würzig, cremig, warm und erdig - ein wilder Garten im Spätsommer - Blumen, Gräser, Wehrmutkraut, feuchte Erde - edel.+8

von Lexa
von Lexa

Beliebt Clive Christian

No. 1 for Women von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian AddictiveArts - Chasing the Dragon Euphoric von Clive Christian C for Men von Clive Christian X for Men von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian L for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian X Tabac von Clive Christian Original Collection - X: The Feminine Perfume of the Perfect Pair / X for Women von Clive Christian 1872 Vetiver von Clive Christian X Saffron von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Immortelle von Clive Christian No. 1 Violet von Clive Christian Private Collection - V: Amber Fougere von Clive Christian C for Women von Clive Christian Private Collection - I: Amber Oriental von Clive Christian