Noble VII - Rock Rose 2016

Noble VII - Rock Rose von Clive Christian
Noble VII - Rock Rose ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Clive Christian für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarzer Pfeffer, Neroli
Herznote HerznoteLavendel, Veilchen, Zistrose, Muskatellersalbei
Basisnote BasisnoteKakao, Patchouli, Amber, Vetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.05.2020.

2.5

Kein außergewöhnliches Duschgel... ohh Ich meinte Parfüm
Clive Christian Rock Rose ist einer der Fälle, die zu viel zeigen und präsentieren wollen, aber keinesfalls halten können. Das würde ich dem Duft nicht mal übel nehmen, sofern nicht ein abartiger Preis davor stehen würde. Denn wenn man mal gemein ist, so schnuppert der Duft nicht viel... Weiterlesen

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 8 Monaten
2.5
Ich verstehe den Duft einfach nicht... Duschgel mit Pfeffer ? Ist das eine Alternative zu Axe ?
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 1 Jahr
Der beste maskuline Rosenduft der mir je unter gekommen ist. Unfassbar gut umgesetzt
Wenn er doch nicht so teuer wäre....
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
Beliebiger Kopf, herbkrautigwürziges mit feuchter Rose gepaartes Herz, traumhafte Patch-Kakao Kombi in der Basis. Wird stetig besser!
DuftsuchtDuftsucht vor 2 Jahren
Gurke-Lavendel-Salbei in dieser Reihenfolge. Bissel Würze, bissel Frische drübergestreut. Regt mich nicht auf, hebt mich aber auch nicht an.
ZivilistZivilist vor 2 Jahren
Erinnert mich an Armani Code... auf jeden Fall etwas, das ich nicht als einzigartig empfinde, schon gar nicht für den Preis.
OhdeberlinOhdeberlin vor 3 Jahren
Frischig hellholziges Kunstholzwimmelbild mit zitrisch gepfefferten Einsprengseln und viel Muskatellerselbei, Lavendel u Veilchen, gähn
Wenn mir mal einer den Unterschied zu einem Mainstream-Duft erklären könnte, wäre ich ja zufrieden: Lavendel, Amber, Pfeffer, keine Rose.
KleineHexeKleineHexe vor 4 Jahren
Ein echtes Sonnenröschen:
Ich komme durch.
Ich weiß, es geht gut.
Ich überblicke die Situation.
Toll gemacht!
HermeshHermesh vor 4 Jahren
Würzige Rose, Veilchen und Lavendel auf süßer Basis mit deutlicher frischer Salbei-Note, die mit der Zeit zu (unausgewogen-)dominant wird.
Reeko90Reeko90 vor 4 Jahren
Erdiger, würziger aber auch frischer Rosenduft. Eines der besten von Clive Christian!

von Dovlicaaa
von Dovlicaaa
von Lexa
von Lexa

Beliebt Clive Christian

X for Men von Clive Christian V for Men von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian L for Men von Clive Christian AddictiveArts - Chasing the Dragon Euphoric von Clive Christian X Saffron von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 1872 Vetiver von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X Tabac von Clive Christian AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian Private Collection - I: Amber Oriental von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian Original Collection - X: The Feminine Perfume of the Perfect Pair / X for Women von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Immortelle von Clive Christian C for Women von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian