Noble VII - Rock Rose (2016)

Noble VII - Rock Rose von Clive Christian

Noble VII - Rock Rose ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Clive Christian für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarzer Pfeffer, Neroli
Herznote HerznoteLavendel, Veilchen, Zistrose, Muskatellersalbei
Basisnote BasisnoteKakao, Patchouli, Amber, Vetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.02.2019

Duftsucht vor 118 Tagen
Gurke-Lavendel-Salbei in dieser Reihenfolge. Bissel Würze, bissel Frische drübergestreut. Regt mich nicht auf, hebt mich aber auch nicht an.+3
Zivilist vor 10 Monaten
Erinnert mich an Armani Code... auf jeden Fall etwas, das ich nicht als einzigartig empfinde, schon gar nicht für den Preis.+1
Ohdeberlin vor 16 Monaten
Frischig hellholziges Kunstholzwimmelbild mit zitrisch gepfefferten Einsprengseln und viel Muskatellerselbei, Lavendel u Veilchen, gähn+1
Yatagan vor 23 Monaten
Wenn mir mal einer den Unterschied zu einem Mainstream-Duft erklären könnte, wäre ich ja zufrieden: Lavendel, Amber, Pfeffer, keine Rose.+10
Alöx vor 23 Monaten
Eine traumhaft schön riechende Blüte, Muskatellersalbei ein wenig schmutzig. Elegant, schwelgerisch, mit Liebe für Pracht und Superlative.+1
KleineHexe vor 2 Jahren
Ein echtes Sonnenröschen:
Ich komme durch.
Ich weiß, es geht gut.
Ich überblicke die Situation.
Toll gemacht!+2
Hermesh vor 3 Jahren
Würzige Rose, Veilchen und Lavendel auf süßer Basis mit deutlicher frischer Salbei-Note, die mit der Zeit zu (unausgewogen-)dominant wird.+5
Reeko90 vor 3 Jahren
Erdiger, würziger aber auch frischer Rosenduft. Eines der besten von Clive Christian!+3
Althea vor 3 Jahren
Sonne scheint auf krautiges, dorniges Gestrüpp. "Wegrandduft". Steiniges Brachland mit einzelnen Kräutern. Unblumig, herbe Schönheit.+7
DaveGahan101 vor 3 Jahren
Toller und aussergewöhnlicher Rosenduft, in dieser Form noch nie gerochen, Unisex 60:40 Frauen, grün, ätherisch-frisch, erdig, toll!+6
Serge vor 3 Jahren
Blumen, Pfeffer, herb, würzig, cremig, warm und erdig - ein wilder Garten im Spätsommer - Blumen, Gräser, Wehrmutkraut, feuchte Erde - edel.+7

von Lexa
von Lexa

Beliebt Clive Christian

1872 for Men von Clive Christian X for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian L for Men von Clive Christian X for Women von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian V for Men von Clive Christian C for Women von Clive Christian V for Women von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian Noble VII - Cosmos Flower von Clive Christian L for Women von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Immortelle von Clive Christian X Tabac von Clive Christian X Myrrh von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Magnolia von Clive Christian AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian Private Collection - L: Woody Oriental von Clive Christian