Private Collection - E: Cashmere Musk 2024

Private Collection - E: Cashmere Musk von Clive Christian
Ein neues Parfum von Clive Christian für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-grün.

BlutorangeBlutorange BergamotteBergamotte IngwerIngwer rosa Pfefferrosa Pfeffer SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
CashmeranCashmeran BlütenBlüten ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin BlätterBlätter
MoschusMoschus AmbroxanAmbroxan GuajakholzGuajakholz

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

SmoetnSmoetn vor 2 Monaten
Cleaner, auch würziger und luftiger Duft, welcher aber auch seifig daherkommt, was ich normalerweise mag, hier aber sehr altbacken wirkt.
BukettBukett vor 15 Tagen
Eine wohltuende Umarmung
der Stress fällt von mir ab
vielschichtige und gediegene Sinnesreise für klassisch Aufgeschlossene
KikoljaKikolja vor 2 Monaten
Die Kombi aus würzigem rosa Pfeffer, frischem Ingwer und einem tiefen Moschusgrund wirkt beruhigend. Schön, einladend nicht ins Gym zu gehen
DANA17DANA17 vor 24 Tagen
ein Duft, der Eleganz verströmt, sehr hochwertig, linear dennoch komplex
würde mir besser an Männern gefallen
MigoMigo vor 12 Tagen
Luxusversion vom Bal d'Afrique Eau de Parfum Noch etwas transparenter und feiner verwoben mit den cremig-süßen Noten. Toll!

Weiterführende Links
Ein Hauch von Eleganz: Das neue Parfum „Private Collection - E: Cashmere Musk“ von Clive Christian
Clive Christian  enthüllt den neuen Damenduft „Cashmere Musk“ aus der „Private Collection“, der eine pfeffrige Kopfnote mit einem blumigen Herzen und einer sinnlichen Moschusbasis verbindet.

Beliebt von Clive Christian

XXI: Art Deco - Blonde Amber von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian X for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian Crab Apple Blossom von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian L for Men von Clive Christian Matsukita von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Amberwood von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 1872 Mandarin von Clive Christian 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian