Allurak

Allurak

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
10
Flakon
8
Duft
Sehr authentische dirty Ledernote. Riecht für mich nach New Yorker Badboy in schwarzer Biker-Lederjacke. Sexy!
2 Antworten
6
Flakon
9
Duft
Auf den war ich sehr gespannt, da CDC einer meiner Lieblingsdüfte ist. Tatsächlich, er ist dem Original sehr ähnlich-aber mehr Creme, Zitrus
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ähnelt Trench von der gleichnamigen Serie sehr. Dieser ist allerdings viel wärmer und weicher. Ich liebe beide!
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Riecht wie süß-saure Waldmeister Gummibärchen. Ihr wisst schon, die, die zuerst sauer auf der Zunge sind. Immer wieder poppt Wildleder auf.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
"Weiß" rieche ich nicht, eher ganz viel gelb und orange und das zu viel!
0 Antworten
1 - 5 von 6