AndyBudges

AndyBudges

Pinnwand
TurtleXTurtleX vor 1 Jahr
Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf. Jederzeit gerne wieder!
NeonwhiteNeonwhite vor 2 Jahren
Danke für den netten Kontakt und sorry für die Post-Zeit 😄
Gerne wieder und sonnige Grüße!
ViseronViseron vor 2 Jahren
Danke für die tolle Abwicklung und den netten Kontakt :-) bis bald, hoffentlich! 🙏
Liebe Grüße
Quari85Quari85 vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt. Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Jederzeit wieder!
GuitarGeorgeGuitarGeorge vor 2 Jahren
Danke für den netten Souk, ich kann dich nur weiterempfehlen! 👍🏻
W0asW0as vor 2 Jahren
sehr netter kontakt und super schnelle abwicklung, hat alles reibungslos geklappt :)
GhosaGhosa vor 2 Jahren
Lieber Andy, besten Dank für den optimalen Kontakt! Ich wünsche Dir ganz viel Freue an dem Flakon und freue mich aufs nächste Mal :)
ErdincErdinc vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und reibungslosen Einkauf. Ich hoffe man sieht sich wieder mein Lieber
Beste Grüße
Bene93Bene93 vor 2 Jahren
Danke auch an dich für den zuverlässigen Souk und den nettes Austausch - so macht Parfumo Spaß! Gerne wieder und viel Freude mit dem Duft :)
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.