Andythemaker

Andythemaker

Rezensionen
Andythemaker vor 3 Jahren 3
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Duft, schlechte Performance
Das ist ein sehr angenehmer frischer Männerduft der mich aber dennoch, wegen seiner Performance, nicht überzeugen konnte. Nach spätestens 2 Stunden war noch kaum etwas vom Duft warnehmbar. Er riecht auch garnicht wirklich so wie der Name (Wood&Wood) es vermuten lässt. Natürlich gibt es auch eine Holznote aber die is bei weitem nicht so dominant. Viel mehr rieche ich ein dezentes frisches Holz auf einem hohen Berg wenn man sich das so vorstellen könnte.
0 Antworten
Andythemaker vor 3 Jahren 2
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Angenehm und etwas kratzig
Jeder kennt es. Das Parfum für alle Situationen. Aber auch für mich? Ich finde tatsächlich, dass dieser Duft etwas kratzig wirkt. Nicht falsch verstehen, das ist ein Top Duft, jedoch gibt es Alternativen wie zum Beispiel Prada Luna Rossa Carbon die für mich viel runder wirken. Da lässt aber wieder im Vergleich die Performance zu wünschen. Da kann Sauvage punkten. Im Großen und Ganzen ein Superduft der in der "Mainstreamigkeit", in meinen Augen, doch seinen ganz besonderen Charakter hat.
0 Antworten