AngeloW

AngeloW

Pinnwand
21 - 26 von 26
Murphy1992Murphy1992 vor 3 Jahren
Einer der besten souk Partner die ich bis jetzt kennenlernen durfte er hat knapp 3 Wochen auf sein Paket gewartet (war nicht meine Schuld 😂) und ist trotzdem immer super freundlich und entspannt geblieben vielen lieben Dank nochmal für deine Ruhe und Ausdauer fürs warten gerne wieder !!
ZvoonkaaZvoonkaa vor 3 Jahren
Danke für den netten Kontakt und den Zuverlässigen Souk Deal .😁
Immer wieder gerne !
Liebe grüsse
ExUserExUser vor 3 Jahren
Vielen Dank für den super netten Kontakt.
Sehr angenehmer Souk Partner, alles sehr gut gelaufen.
Ich kann dich nur jedem weiterempfehlen.
OxofrimbelOxofrimbel vor 3 Jahren
Super netter Soukpartner :)
So macht das Spaß hier! Gerne wieder und ganz viel Freude mit den Abfüllungen :)
OeufdeoeufOeufdeoeuf vor 3 Jahren
Zuverlässiger Parfumo, schnell überwiesen. Ich hoffe du hast deine Freude mit dem Duft!
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
21 - 26 von 26