Annabelle

Annabelle

Pinnwand
1 - 20 von 234
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo meine liebe. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2018.
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Liebe Valentina,
auch ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Schön, dass die Post so schnell angekommen ist; man weiß im Moment ja nie ...
Genieße diese, wettermäßig ruhigen Tag und sei lieb gegrüßt von
Karin
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Es ist schön, dass Du so viele Erinnerungen an Margaretha Ley hast.
Wenn es Dir hilft, würde ich Dir gern im kommenden Monat eine kleine Abfüllung ihres großartigen Duftes schicken.
Lass es mich wissen!
Liebe Grüße!
ZoraZora vor 7 Jahren
Ich hoffe, es geht Dir gut und lasse herzliche Grüsse da.
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo meine liebe. Lange nichts mehr von Dir gehört. Hoffe, es geht Dir gut und dass Du schöne Weihnachten hattest. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe im neuen Jahr. Allerliebste Grüsse.
ZoraZora vor 8 Jahren
Hallo Du liebe. Bin immer noch da, Unkraut vergeht nicht:)). Hast eine PN. Liebe Grüsse.
ZoraZora vor 8 Jahren
Hallo meine liebe Annabelle. Hoffe, es geht Dir gut. Sende Dir mal wieder herzliche Grüsse und wünsche Dir ein schönes Wochenende. Endlich kommt wieder die Sonne und die Temperaturen sollen auch wieder steigen.
IngerInger vor 8 Jahren
Joy habe ich jetzt erst für mich entdeckt und ich bin sehr begeistert.

Jetzt freut es mich umso mehr, da er auch Dein Signatureduft ist.



Viele liebe Grüße!

Inger
ZoraZora vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank Du liebe für so viel schönes Lob. Suchst Du auch bald mit? Ansonsten wünsche ich Dir eine gute und angenehme Nacht. Allerliebste Grüsse.
ZoraZora vor 8 Jahren
Hallo Du liebe. Sende Dir herzliche Grüsse und wünsche Dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit.
ZoraZora vor 8 Jahren
Jetzt schon wieder. Hatten Grippalen Infekt, aber zum Glück geht es langsam vorbei. Hier scheint im Moment auch wundervoll die Sonne, aber ein leichter Nebel haltet sich eisern am Berg fest:). Für diese Jahreszeit viel zu mild, mal sehen was der Winter bringen wird. Vielen lieben Dank für Dein schönes Fotolob. Noch Mal ganz liebe Grüsse in den Norden.
ZoraZora vor 8 Jahren
Hall Du liebe. Bist auch mal wieder da. Hoffe, es geht Dir gut. Sende Dir ganz viele herzliche Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Tag.
ZoraZora vor 9 Jahren
Hallo liebe Annabelle. Hoffe, es geht Dir gut. Vielen lieben Dank für Dein schönes Lob zu den Fotos. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir einen entspannten und schönen Abend.
IngerInger vor 9 Jahren
Ganz liebe Regengrüße aus dem Süden!



Inger
ZoraZora vor 9 Jahren
Hallo meine liebe Annabelle. Vielen herzlichen Dank für Dein wundervolles Lob zu den Fotos. War kurz vorher am fotografieren, denke das nächste Bild wird Dich eventuell auch begeistern, obwohl es nicht Dein Duft ist:). Sende Dir allerliebste Grüsse, hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir ein angenehmes und ganz schönes Wochenende.
ZoraZora vor 9 Jahren
Hallo meine liebe Valentina. Schön das Du bei mir gestolpert bist:). Sende Dir auch ganz ganz viele liebste Grüsse und wünsche Dir auch einen tollen und angenehmen Herbstanfang. Endlich ist es kühler geworden, bin sehr froh.
ZoraZora vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank liebe Annabelle für Dein schönes Lob zum Foto. Ich trage ihn sehr sehr gerne und wie ich selber festgestellt habe, wohl auch sehr oft:). Sende Dir herzliche Grüsse und wünsche noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.
IngerInger vor 9 Jahren
Liebe Annabelle,

ich schick Dir tropische Grüße aus Österreich!



Hab ein schönes Wochenende!

Inger
IngerInger vor 9 Jahren
Liebe Annabelle,

ich schick Dir ganz ganz liebe Grüße!

Dein wunderbar gedeckter Tisch sieht ja einladend aus - und zauberhaft!!



Inger
ZoraZora vor 9 Jahren
Hallo meine liebe V. Vielen lieben Dank. Ja, die Zeit ist so schnell vergangen, kaum zu glauben das es schon drei Jahre sind:). Hier ist es zum Glück kühler geworden was mir gesundheitlich sehr gut tut. Hoffe, bei Dir auch alles in bester Ordnung. Sende Dir herzliche Grüsse und wünsche Dir einen schönen Tag.
1 - 20 von 234