Appie

Appie

Rezensionen
Appie vor 2 Jahren 5 2
L'amour au second regard !!
Allure homme sport eau extrême wurde/ist fast immer sehr positiv bewertet. Man erwartet daher eine Überraschung mit WAW Effekt...

Paket ist da, zweimal auf handgelenk aufgesprüht und..ich bin irgendwie enttäuscht...keine meine Erwartungen wurden erfüllt... auch die Haltbarkeit bei den 2 Sprühen war nicht besonders und hatte mich nicht trösten können ..Flakon fand daher einen Platz neben diesen Parfüme, welche ich sehr selten trage..

Ein paar Wochen später gebe ich dem Parfum eine neue Chance. das Wetter war herrlich schön und erschienen die ersten Sonnenstrahlungen. 5 bis 7 aufgesprüht, teilweise auch auf Pullover.... da habe ich die guten Bewertungen verstanden. Das Parfum ist einfach perfekt, rund, cremig, sauber und vor allem nicht aufdringlich. Außerdem konnte ich das Parfum den ganzen Nachmittag wahrnehmen und auf Pullover weiterhin am nächsten Tag.

Parfum : 8,5/10
Haltbarkeit : 8/10
Sillage: 7/10


2 Antworten