Applejack

Applejack

Pinnwand
1 - 20 von 98
Lia1Lia1 vor 2 Monaten
Ganz entspannter und zuverlässiger Souk mit total sympathischer Kommunikation !!!!😊 Freue mich über einen sonnigen Duft☀️ und jederzeit gerne wieder 😊
DilsikusDilsikus vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für den zuverlässigen Souk und den super lieben Kontakt! Jederzeit gerne wieder 😊🤗
Netti77Netti77 vor 2 Monaten
Lieben Dank, meine Liebe für die so herzliche Rückmeldung ❤️
DonnaNobileDonnaNobile vor 2 Monaten
Liebe Evelyn,
es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Tolle und zuverlässige Soukpartnerin.
Immer wieder gerne😊.
Viele liebe Grüße 👋
MOEL1994MOEL1994 vor 2 Monaten
Hallo meine Liebe,
Hat Spaß gemacht! Super liebe Souk Partnerin! Sehr zuverlässig! Viel Spaß mit der Duftpost und alles Gute dir. Habe ich gerne gemacht für dich.
Liebe Grüße
Mo ❤️
BonneOdeurBonneOdeur vor 3 Monaten
Ich danke dir vielmals!! 😍🥰🤗
ParfümleinParfümlein vor 4 Monaten
Ganz herzlichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Duft und noch eine schöne Adventszeit!
Diana870411Diana870411 vor 5 Monaten
Vielen Lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meine Sharing 💞
Jade89Jade89 vor 6 Monaten
Die Freude war ganz meinerseits, liebe Applejack! ♥
AnindoAnindo vor 7 Monaten
Ganz lieben Dank für den sehr freundlichen Kontakt und den schnellen Versand des Duftpäckchens! Freu' mich riesig!
Immer wieder gerne!
Lieben Gruß 🍀
AnimalikAnimalik vor 7 Monaten
Alles reibungslos gelaufen, total lieber Kontakt :) immer wieder gerne, gab sogar eine mega tolle Beigabe wo sich meine Frau drüber freut 🙏😍vielen lieben Dank
Julietta108Julietta108 vor 7 Monaten
Vielen Dank für den sehr angenehmen und unkomplizierten Souk! Dein beigelegter Duft ist ein Traum 💕 Ich freu mich auf ein weiteres Mal!
Liebe Grüße,
Julietta
Calla01Calla01 vor 7 Monaten
Super unkomplizierter Souk danke und viel Freude mit deiner duftpost 🫶🏻🌸
FeroxFerox vor 8 Monaten
Sehr netter Kontakt! Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Danke dir!
MaxheckeMaxhecke vor 9 Monaten
Vielen Dank für deine Worte :D Ich hoffe die Proben gefallen dir.
Liebe Grüße Max
DensDens vor 9 Monaten
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und die zuverlässige sowie reibungslose Abwicklung. Absolut zu empfehlen. Gerne wieder! ;-)
ExUserExUser vor 9 Monaten
Ich danke Dir für den entspannten Souk und den ebenfalls sehr netten Kontakt! 😊 Bis zum nächsten mal und schöne Grüße ✌️
AnnabrauchtAnnabraucht vor 9 Monaten
Ich danke dir herzlichst für die freundliche Teilnahme an meinem ersten Sharing und den zuckersüßen Eintrag auf meiner Pinnwand 🥺 da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut!
Hoffentlich bis bald und alles Liebe für dich 😘😘
MilovelyMilovely vor 9 Monaten
🍀❤️🫶🏻🍀❤️🫶🏻🍀
Ich sende ganz viel Liebe zurück!
MaxheckeMaxhecke vor 9 Monaten
Vielen Dank für deine erneut zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den wunderbaren Kontakt mit mir. Ist mir jedesmal eine Freude.
Lg Max ☺️
ApplejackApplejack vor 9 Monaten
Allerbesten Dank dir ☺️
1 - 20 von 98