Liffey

Liffey

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Liffey
Dabei seit 04.05.2021

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Starker Haarsprayvibe (beim intense noch mehr), trotzdem irgendwie süchtig machend, vor allem im DD. Für heiße Sommer dennoch zu schwer
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Synthetischer Duft frischer Wäsche, die in der Sonne des Südens getrocknet ist. Ein toller Sauberduft, der an Urlaub erinnert
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtige Rose, Weiblichkeit im Flakon und durch Rhabarber und Litschi das gewisse Etwas, was verhindert, dass er zu süß wird. H/S mega!
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Bin noch unsicher. Ähnlich zu Eau Duelle von D., frischer Vanilleduft mit maskuliner Note; für mich leider nichts Besonderes
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Irgendwo mal gelesen, er riecht wie im Hamsterkäfig. Habe ihn gestern getestet und musste immer daran denken, denn es trifft irgendwie zu
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Lange gesuchter Sommerduft, der nicht nach Badezimmerreiniger riecht, sondern einfach nur frisch mit einer schönen Moschusnote. H/S top!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kokosnuss aus dem Kühlschrank mit einigen Früchten. Eigentlich sehr hübsch, aber leider eine sehr erdige Goth-Nuance
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schöner Rosenduft, mir leider zu reif. Vielleicht in 20 Jahren
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Blumig-süß, crowd pleaser; ganz hübsch, ein relativ sicherer blind buy wenn man blumige Alltagsdüfte mag, jedoch nichts Besonderes
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Pappig-synthetischer Kopfschmerzkandidat; einfach nur blumig, klebrig und süß
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen