Astra2010

Astra2010

Pinnwand
1 - 20 von 54
RobeyrobRobeyrob vor 2 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und vorallem dein Vertrauen sowie den sehr netten Austausch!
Viel Spaß beim Testen und hoffentlich bis Bald!
Viele Grüße Robeyrob :)
FragrasearchFragrasearch vor 2 Monaten
Danke für den reibungslosen Souk, gerne wieder 😉
Zarax2Zarax2 vor 6 Monaten
Alles super, vielen Dank für den Souk und viel Freude mit dem Duft! :)
AlegraobidAlegraobid vor 8 Monaten
Danke für deine Teilnahme am sharing. Schnelle Zahlung! Gerne wieder :)
OmrfrqOmrfrq vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß beim Testen. Bis zum nächsten Mal! 😊
BoujiescentBoujiescent vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und den zuverlässigen Souk 😊
Gerne wieder!
LG Samira 🌷
SahinisbackSahinisback vor 3 Jahren
Hey mein guter,
ich danke dir herzlichst für das mitmachen an meinem Sharing 🙏 Ich danke dir für die blitzt schnelle Bezahlung und die deine tolle Kommunikation. Es würde mir viel Freude bereiten wieder mit dir zu Souken 🙋🏻‍♂️
Lg
Sahin
Deniz21Deniz21 vor 3 Jahren
Ich möchte mich für den äußerst netten Kontakt bedanken, ich hoffe sehr der duft trifft deinen Geschmack
AventadorAventador vor 4 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die tolle Teilnahme am Sharing! :) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Duft und freue mich, wenn du mal wieder dabei bist!
Beste Grüße,
Dave :)
WiktorWiktor vor 4 Jahren
Danke für deine Geduld mit mir ;) und deine unkomplizierte Art! Sehr gerne wieder!
NumaanNumaan vor 4 Jahren
Hammer Duft und tolle Proben dazu bekommen ! Gerne wieder !! :)
JazzbobJazzbob vor 5 Jahren
Besten Dank für die Abfüllung!
Viele Grüße aus Leipzig
SahraSahra vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die nette Souk-Erfahrung, den schnellen Versand und die Beigaben :)
Alles Gute und bis zum nächsten mal
Liebe Grüße
Faunus123Faunus123 vor 5 Jahren
Duftpost ist schnell und gut angekommen, vielen Dank :-)
Der Feiertag morgen ist gerettet und mit den Goodies habe ich Schönes zum Erschnüffeln. Gerne mal wieder!
Duftboy1966Duftboy1966 vor 5 Jahren
Vielen, vielen Dank für die gewünschte Abfüllung und die wirklich tollen Goodies. Echt sehr cool...klasse!
Sehr gerne wieder! Bis bald und beste Grüße
Jürgen
NikEyNikEy vor 5 Jahren
Danke dir für die Abfüllung und die tollen Zugaben, hab mich sehr gefreut!
SaemmSaemm vor 5 Jahren
Huhu,
vielen Dank für die rasche Zusendung :)

Sonnige Feierabendgrüße!
EnormousEnormous vor 5 Jahren
Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing und die reibungslose Abwicklung! Jederzeit gerne wieder :-)
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
hallo,
danke für die nette rückmeldung, freut mich, dass dir der duft so gut gefällt.
lg, ekki
1 - 20 von 54