Harrods pour Homme (2019)

Harrods pour Homme von Roja Parfums

Harrods pour Homme ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteZitrone, Bergamotte, Limette, Orange, Bitterorange, Litsea cubeba, Lavendel, Thymian
Herznote HerznoteRosengeranie, Mairose, Neroli, Grasse-Jasmin, Ylang-Ylang, Veilchen
Basisnote BasisnoteGalbanum, Patchouli, Eichenmoos, Vetiver, Wacholder, Kaschmirholz, Vanille, Iris, Labdanum, Ambrarome-Absolue, Moschus

Eingetragen von Niklas1993, letzte Aktualisierung am 10.10.2019

8.0 6.0 8.0 10.0/10

Scent
ENDLICH mal wieder ein guter Roja...
Wow, mein erster Kommentar :) Vielleicht eine kleine Vorgeschichte zu mir bzw. meiner Historie mit ROJA. Ich betrachte mich fast als Fan der ersten Stunde und kannte die Marke, bevor sie irgendwelche Shops in Deutschland hatte. Wodurch genau, weiß ich gar nicht mehr. Jedenfalls konnte man damals... Weiterlesen

Freshdennis vor 5 Tagen
Typischer Roja - wie immer: Zitrischer Start, würziges Ende! Schon tausend mal gerochen. Dafür - mal wieder - stark überteuert! #gähn+3
GuidoSch vor 10 Tagen
Einer der besten Rojas der vergangenen beiden Jahre. Dezente Würze trifft auf geballte Holzigkeit. Schöner kann man es nicht initiieren! TOP+2
BlackbirdHH vor 13 Tagen
Super schöner, dezent herber, Holzwürzling mit tollen Zitrussprenkeln!!! Anfangs noch so etwas wie eine Sauerampfer-Nuance, lecker!!! HK+S+3
Pepper81 vor 26 Tagen
Wieder ein toller Roja! Er erinnert mich leicht an Madison. Gewürze, leicht herb, mit spritzigen Zitrusfrüchten und hellem Holz. Sehr fein!+3

von Niklas1993
von Niklas1993

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums