Harrods pour Homme 2019

Harrods pour Homme von Roja Parfums
Harrods pour Homme ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteZitrone, Bergamotte, Limette, Orange, Bitterorange, Litsea cubeba, Lavendel, Thymian
Herznote HerznoteRosengeranie, Mairose, Neroli, Grasse-Jasmin, Ylang-Ylang, Veilchen
Basisnote BasisnoteGalbanum, Patchouli, Eichenmoos, Vetiver, Wacholder, Kaschmirholz, Vanille, Iris, Labdanum, Ambrarome Absolue, Moschus

Eingetragen von Niklas1993, letzte Aktualisierung am 12.09.2020.

Scent
ENDLICH mal wieder ein guter Roja...
Wow, mein erster Kommentar :) Vielleicht eine kleine Vorgeschichte zu mir bzw. meiner Historie mit ROJA. Ich betrachte mich fast als Fan der ersten Stunde und kannte die Marke, bevor sie irgendwelche Shops in Deutschland hatte. Wodurch genau, weiß ich gar nicht mehr. Jedenfalls konnte man damals... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 20 Tagen
Täuscht das oder ist meine Nase defekt? Der Duft riecht wie Oceania oder andersrum!?! Blumig, frisch, cremig, evtl. einen Ticken würzger..
DrHcDrHc vor 182 Tagen
Startet mit leichten Anklängen an HR von Guerlain. Entwickelt sich dann zu einem eigenständigen, dezenten Leisetreter. Erstaunlich ruhig.
MefunxMefunx vor 7 Monaten
Sirup aus Kraut & Blüte, medizinisch, wächsern, zart pudrig. Vorne Pfeffer & Zitrone, hinten Harz & Holz. Prominente Geranie. Hat schon was.
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 9 Monaten
Sehr parfümig. Bisschen Oma Like. Riecht trotzdem gut.
YataganYatagan vor 9 Monaten
Ich gieße Wasser in den Wein: ein weiteres routiniertes Roja-Produkt: hesperidisch, subtil süß, harzig, wenig floral, fruchtig, überladen.
Bob2020Bob2020 vor 11 Monaten
Harrods pour Homme am Morgen - vertreibt Kummer & Sorgen. Mehr aber auch nicht. Das ist nicht schlecht. Sondern gut. So wie dieser Duft.
MörderbieneMörderbiene vor 11 Monaten
Der Duft ist fabelhaft konstruiert, vollzieht seine Wandlungen fast unmerklich. Mir jedoch etwas zu dicht und kompakt. Dennoch: well done!
Gerus525Gerus525 vor 11 Monaten
Ein wunderbar edles Elixier, feinst komponiert mit zitrisch- floralem Start. Im Verlauf deutlich würziger werdend. Sehr komplex. Klasse.
FreshdennisFreshdennis vor 12 Monaten
Typischer Roja - wie immer: Zitrischer Start, würziges Ende! Schon tausend mal gerochen. Dafür - mal wieder - stark überteuert! #gähn
GuidoSchGuidoSch vor 12 Monaten
Einer der besten Rojas der vergangenen beiden Jahre. Dezente Würze trifft auf geballte Holzigkeit. Schöner kann man es nicht initiieren! TOP

von Niklas1993
von Niklas1993

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums