Harrods pour Homme 2019

Harrods pour Homme von Roja Parfums
Harrods pour Homme ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

IrisIris
LabdanumLabdanum
Ambrarome AbsolueAmbrarome Absolue
MoschusMoschus

Eingetragen von Niklas1993, letzte Aktualisierung am 30.08.2021.

Scent
ENDLICH mal wieder ein guter Roja...
Wow, mein erster Kommentar :) Vielleicht eine kleine Vorgeschichte zu mir bzw. meiner Historie mit ROJA. Ich betrachte mich fast als Fan der ersten Stunde und kannte die Marke, bevor sie irgendwelche Shops in Deutschland hatte. Wodurch genau, weiß ich gar nicht mehr. Jedenfalls konnte man damals... Weiterlesen

LVCASLVCAS vor 2 Monaten
Frischer, maskuliner Fougère
mit hesperidischem Punch und
trocken-aromatischem Stil.
Nett, aber nicht überwältigend.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 7 Monaten
Altbackener Zitrus-Würzer im schönen Gewand. Erinnert mich an viele angestaubte Oldschool-Düfte und an Omas Wohnzimmer :D der Preis! Hahaha!
NamiNami vor 8 Monaten
Der Meister hatte keinen einfallsreichen Tag gehabt. Oceania in einen neuen Flakon gekippt, Gewürze dazu. Vola! Harrods pour Homme.
KEEKKEEK vor 9 Monaten
Traumhaft abgerundeter, maskuliner Roja!

Frisch, dann würzig, moosig, harzig mit etwas süsslichem Holz!
Leider sehr schwachbrüstig :(
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Täuscht das oder ist meine Nase defekt? Der Duft riecht wie Oceania oder andersrum!?! Blumig, frisch, cremig, evtl. einen Ticken würzger..
DrHcDrHc vor 2 Jahren
Startet mit leichten Anklängen an HR von Guerlain. Entwickelt sich dann zu einem eigenständigen, dezenten Leisetreter. Erstaunlich ruhig.
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Sirup aus Kraut & Blüte, medizinisch, wächsern, zart pudrig. Vorne Pfeffer & Zitrone, hinten Harz & Holz. Prominente Geranie. Hat schon was.
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 2 Jahren
Sehr parfümig. Bisschen Oma Like. Riecht trotzdem gut.
Ich gieße Wasser in den Wein: ein weiteres routiniertes Roja-Produkt: hesperidisch, subtil süß, harzig, wenig floral, fruchtig, überladen.
Bob2020Bob2020 vor 2 Jahren
Harrods pour Homme am Morgen - vertreibt Kummer & Sorgen. Mehr aber auch nicht. Das ist nicht schlecht. Sondern gut. So wie dieser Duft.

von Niklas1993
von Niklas1993

Beliebt Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums 51 (Eau de Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Roja von Roja Parfums