Bbnkv

Bbnkv

Pinnwand
1 - 20 von 67
FranziskareiFranziskarei vor 5 Tagen
Schön dass ich dir mit diesem völlig unter dem Radar laufenden Parfüm eine Freude machen konnte :)
FrederikFrederik vor 10 Tagen
Super sympathischer und zuverlässiger Souk-Partner. Hat alles wunderbar geklappt. 💪
OmrfrqOmrfrq vor 1 Monat
Ich möchte mich bei Dir für Deine zuverlässige Beteiligung an meinem 'Pur Ambre' Sharing bedanken. Danke für die schnelle Bezahlung, den netten Kontakt und für Dein Vertrauen. Bis zum nächsten Mal!
Heffie75Heffie75 vor 1 Monat
Ich freue mich, dass der TF NPF bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat. Sehr sympathischer Soukpartner, prompte Zahlung. So macht das Spaß auf dieser Platform 🤓
RumAromaRumAroma vor 2 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Zahlung und Ihre Freundlichkeit.
Viele Grüße,
RumAroma👋🌾
OmrfrqOmrfrq vor 3 Monaten
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für die freundliche Kommunikation und Zuverlässigkeit. Gerne wieder!
SoapSoap vor 3 Monaten
Hey, vielen Dank - ich kann‘s nur so zurückgeben 😊 Alles sehr freundlich, zuverlässig und unkompliziert! Top Souk-Partner! 👍
JigsawmiwJigsawmiw vor 4 Monaten
Danke für deine Teilnahme beim Overture-Sharing und danke für die schnelle und zuverlässige Zahlung.
Viel Spaß mit dem Duft!
Koma19Koma19 vor 5 Monaten
Das kann ich nur zurückgeben, vielen Dank für den angenehmen Souk und den freundlichen Kontakt. Jederzeit wieder 🙂
MysoundMysound vor 6 Monaten
Alles top! Ich bedanke mich für den freundlichen Kontakt, die reibungslose Abwicklung & wünsche Dir ganz viel Spaß beim Testen :-) gerne wieder!
SoeSoe vor 6 Monaten
Viel Spaß mit dem Duft und danke für den sehr netten Kontakt.
MeepMeepMeepMeep vor 7 Monaten
Was ein klasse Typ! Der Bozhi hat nicht nur eine Riesen Herz für echte Klassiker und tollen Düften sondern auch ein echt großes Herz für Menschen.
Wünsche dir alles gute und bleib so wie du bist!
Glück auf!
DavidlloDavidllo vor 8 Monaten
Danke für dein Vertrauen hat Spaß gemacht mit dir zu Souken 😊 Gruß!
Bix1602Bix1602 vor 9 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing, Dein Vertrauen in mich und die nette und positive Kommunikation. JEDERZEIT WIEDER!! Es war mir ein Vergnügen
BrennBrenn vor 9 Monaten
Vielen dank für die angenehme kommunikation und entspannter Souk.
Viel Spaß mit dem Duft 😊
Gerne bis wieder,
Brenn
CantadorCantador vor 1 Jahr
Zuverlässiger, großzügiger und ausgesprochen freundlicher Parfumo!
Herzlichen Dank für den netten Kontakt... es war mir eine Freude mit Dir zu souken 😊
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder,
Dieter
KatislKatisl vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den tollen Souk ☺️
Wünsche dir viel Spaß mit dem Duft.
Super freundlich, schnelle Bezahlung, alles top 👍🏻
12/10 ⭐️ 👏🏻
Wünsche dir alles Gute 🍀
Liebe Grüße aus Zwiesel ☺️
AlesaAlesa vor 1 Jahr
Lieben Dank für den sehr netten Kontakt, den schnellen Versand und die Zugaben ! Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne! Viele Grüße
GentilhommeGentilhomme vor 1 Jahr
Mit solchen Menschen ist das Souken eine sehr schöne Erfahrung.
Stay tuned und LG aus K
M.
ExUserExUser vor 1 Jahr
Ein sehr sympathischer und korrekter Souk Partner. Bis zum nächsten mal 💪🏾🥙
1 - 20 von 67