Bergerbelge

Bergerbelge

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
8
Flakon
7
Sillage
1
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbar sauber, blumig, seidig, frisch. Träumchen! Klebt leider auf der Haut und Haltbarkeit super grottig für nen Duft aus diesem Hause…
2 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Blumige Vanille, nicht Bourbon oder dergleichen. Etwas „kühler“ halt. Ist ein schöner Duft, an mir leider null haltbar und sofort wieder weg
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Für Winterduft-Fans ein Muss! Volle Zimt/Orangendröhnung. Ich liebe sowas! Aber: wie bei vielen HM-Düften, riecht er an mir nur super kurz.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super schöner und klarer Duft, sehr sauber und cremig. An mir leider ne totale Nullnummer. Muss ihn alle 3h nachsprühen :/
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Diesen Duft vermisse ich furchtbar! So lecker orangig-würzig, nicht viel Veränderung, aber eben vertraut kuschelig. Lush, bringt ihn zurück!
0 Antworten
1 - 5 von 11