Bnjmnwnsn

Bnjmnwnsn

Rezensionen
Bnjmnwnsn vor 1 Jahr 20 3
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meine erste Rezension
Ich hatte die Ehre vorab eine Probe bekommen zu haben und den Duft ausführlich testen zu können.

Der Duft startet mit viel animalik welche aber keines Weges unangenehm ist eher warm und weich. Danach gesellt sich eine tolle frische Rose dazu mit grünen Noten. Das Oud wird ab diesem Zeitpunkt immer stärker wahrnehmbar und zeige viele Facetten, welches sich auch bis zum Schluss durchzieht.

Ich habe den Duft im Alltag, im Büro als auch am Abend oder beim Bummeln in der Stadt getragen und habe ausschließlich positives Feedback bekommen.

Eine Situation aus dem Büro:

Eine Kollegin kam zu mir ins Büro und sagte auf Ihrer saloppen Art: "Boah wer riecht denn hier so geil" Und obwohl einer meiner Kollegen an einer Duftstoffallergie leidet war auch er dem Duft positiv gestimmt was nicht oft vorkommt

Zur Haltbarkeit und Sillage kann ich sagen, das der Duft locker seine 10/12 Std auf der Haut hält die Sillage war bei mir ca. 6 Std sehr stark danach wurde der Duft eher zurückhaltend.

Zum Schluss möchte erwähnen das der Duft zwar keine 100%ige neu Erfindung ist und die Duftwelt auf den Kopfstellen wird, nein und dies war auch nicht der Anspruch von Kai denke ich.

Alles in allem ein wirklich toller Duft und einer der besten Rose-Oud Düfte.

Das wars mit meiner ersten Rezension und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit :)

3 Antworten