Boogiewoogie

Boogiewoogie

Rezensionen
Boogiewoogie vor 7 Jahren 6 4
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kann denn Preiswerter Sünde sein ?? - NEIN !!!
Kurz und knapp:
- the dark side of Aventus!! noch rauchiger , noch Kerniger , noch knackiger !!! aber weniger komplex !
- eher Zitrusfruchtig, und das extrem gut !! n Piney apple sichtbar weit und breit !!
- Also wer den Piney apple nicht missen mag - lieber testen !!
- sehr angenehm Rauchig, wie die 12 er 13er Aventus Jahrgänge, die ich habe! mag ich totaaal !!!
- Ein sehr weitsichtiger und klar umgreifender fruchtig rauchiger Männer Duft !
- gut Kopiert, sehr gut kopiert , das schwarze ungeliebte Schaaf in der Familie quasi! ;)
- verflucht hochwertig zu dem Preis - nichts zu meckern !!
- verflucht guter Preis :" Zum "SOmalEBEn" durch den Sommer sprühen gut!!! "
( Also keine "mieh mieh" das teure Aventus "mieh mieh" Sorgen mehr!!
- sehr angenehm zu tragen , gute Ausstrahlung und Haltbarkeit!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ergo :
Ich bin überrascht wie gut das gehen kann. Schon recht dreist, aber gekonnt und unglaublich gut!!
Des weiteren finde ich das Aventus zu teuer ist mittler weile!!
Ich habe 2012 & 2013 jeweils für die 120ml schon 150 Öhros hingelegt!!
Niche quality Preis eben ..
Nun ist der wirklich und buchstblich ÜBERALL zu finden, und anzuteffen,
und der ist nun bei Sage und Schreibe 260 Euro angelangt .
Und das auch schon beim Douglas bei mir um die Ecke, oberstes Regal, klar, oder !!!
Wer es bezahlen mag, der mag halt!! ( ich auch!! ;)
Und KANN das halt auch weiterhin machen, nur zu!! (me too)
Ich habe weitaus andere interessen in diesem gefilde , als nur clones, klar, oder !!
Aber diesen musste ich mir einfach mal geben!
Das ist mein erster CLONE , und dabei wird es auch bleiben ? Erst einmal ;) !!
Dennoch bin ich immer noch erstaunt über diese präsenz vom Armaf! WTH !
Wer sagt , der hat nicht die Aura und den Vibe von Aventus, der will es einfach nicht wahr haben!!
Dieser wurf von Armaf ist so der Zwillingsbruder! ( 2 Eiig ) Dunkeles Haar, dunkele Augen statt dunkelblond und grünblaue Augen eher!! - it makes my Head spin !!
Er ist dennoch leicht anders obwohl so schwer der selbe !!
Er ist nicht eigenständig, O.k. !!
ABER :
"Wie viele Niche und Designer Häuser praktizieren dieses "schnippchen"untereinander nicht ebenso!!"
( Nassomato - Rundholz) ( Tom Ford - Montale ) (Bentley Absolute - GPH I ) , etc. etc. etc. .PUNKT
Wo liegt dann der unterschied??
Hier liegt es folgender maßen auf der Hand :
Dieser hier ist rauchiger ,Zitrischfruchtiger , bolder & aggresiver, maskuliner,
nicht so vielschichtig hell, aber dennoch variabel genug um nicht allzuschnell
in jemandens seiner angehäuften Niche Sammlung unterzugehen!
Im Sommer schlicht und einfach gesagt :
Ein Frischfruchtigrauchigwürzigdunkelmysteriöser alleskönner.

mit einem gruß vom boogiewoogie
4 Antworten