Boogiewoogie

Boogiewoogie

Pinnwand
NutellaBertNutellaBert vor 12 Monaten
Sehr netter und zuverlässiger Souk Partner, vielen Dank noch einmal und gerne wieder 👍🏻
VetivaroooVetivarooo vor 12 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und angenehmen Verlauf
BriStiBriSti vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den netten Souk und für die zuverlässige Zahlung und Rückmeldung. Liebe Grüße aus Franken 🙋‍♀️
ExUserExUser vor 2 Jahren
Sympathischer Kerl, danke dir für den entspannten Souk. Viel Freude mit dem tollen Duft und hoffentlich bis bald.
LG Nick
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallöchen und danke Dir für deinen Besuch bei meinem Fattan-Kommentar :) Ja, der hat auch etwas vom TdH Intense Vetiver, doch das empfinde ich deutlich holziger (siehe auch meinen "nichts für Warmduscher"-Kommi;) Dir noch einen schönen Sonntag gewünscht (ツ)
DuftArchivarDuftArchivar vor 6 Jahren
Hi Boogie,

wiedermal ist das Paket supie angekommen.

Freundlich, kompetent und unkomplizierter Deal.

Wieder gerne.

Lieber Gruß: Der Archivar
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Hi du! :-)

Das ist ja super! Und gleich 12x....Dankeschön! :-):-):-) Hast was gut bei mir. Superlieb!
Liebe Grüße,
Ulrike
DuftArchivarDuftArchivar vor 7 Jahren
Hi,

wiedermal alles gut angekommen.

Ich Danke dir für die fairen Preise und den unkomplizierten Kontakt.

Gruß: Der Archivar
DuftArchivarDuftArchivar vor 7 Jahren
Schönen Dank für das Raritäten-Konvolut.

Alles gut verpackt und eine wirklich faire Preisfindung.

Ich werde die Düfte in Ehren halten.

Gruß: Der Archivar
BoogiewoogieBoogiewoogie vor 9 Jahren
“An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.”
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass