CaprisCapris’ Parfumblog

Capris vor 29 Tagen
14

CaprisDie Kraft von Düften
Düfte können eine Situation verstärken. Ich habe Düfte nie in Situationen getragen, die schon intensiv und gut war. Womöglich, weil ich dachte, dass dies die Situation überläd. Also trug ich entweder kein Parfüm oder eines, das situationsuntypisch war, um der Situation die Intensität zu nehmen. Oder weil ich kein passendes für die Situation...

Capris vor 1 Monat
15

CaprisDie Simplizität von Duftnoten.
Lange Zeit trug ich keine Parfums. Frühzeitig wurde ich abgeschreckt durch die lauten, überladenen Düfte und die meisten bereiteten mir Kopfschmerzen. Viele Parfums rochen ähnlich süß, fruchtig, quietschig. In meiner Teenyzeit probierte ich eben die typischen Christina Aguilera und Escada Düfte aus. Doch das war nicht meins. Im Laufe...

Capris vor 1 Monat
8

CaprisYves Rocher - La Collection Eau de Parfum
Meine Erfahrung mit dieser Linie begann mit Sable Fauve und Sel d'Azur. Es folgte mein Lieblingsduft: Cuir de Nuit. Dann Voile d'Ocre und schließlich Matin Blanc. Auf der Wunschliste steht Nouveau Genre. "DIE NATUR IST MEINE INSPIRATION"Diese Duftreihe hat eine Gemeinsamkeit, die mir unglaublich gut gefällt, weshalb...