Capris

Capris

Pinnwand
StarlightsStarlights vor 2 Monaten
Super nette Parfuma. Danke für die tolle Soukerfahrung. Sehr professionell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder. 🙂🙏
LillieLillie vor 3 Monaten
Danke für diesen liebevollen Tausch! Ganz herzliche Grüße & sehr gerne wieder.
ElsaaaElsaaa vor 3 Monaten
Super Soukpartnerin! Zuverlässig und sehr freundlicher Kontakt. Sehr gerne wieder 😊
Mathilda1602Mathilda1602 vor 5 Monaten
Super netter Kontakt & alles super gelaufen, danke für den tollen Souk 🥰
ExUserExUser vor 5 Monaten
Sehr freundlicher und netter Souk-Kontakt. Gerne wieder!
Dingens89Dingens89 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch, die liebe Nachricht und die Extra Probe 🤩 Sehr gerne jederzeit wieder!
Liebe Grüße Verena
MarylinnMarylinn vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den sehr netten Kontakt. Der Duft ist angekommen. Ich danke dir für den Tausch, ich bin mit dem Duft auf den ersten Riecher sehr glücklich. Ich hoffe dir geht es ebenso. Viele liebe Grüße Maria
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Heute war deine wundervolle Duftpost in meinem Briefkasten und mein Herz tanzt :D Ich danke dir für den perfekten Tausch.
Alles Liebe
Marieposa
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich