Capris
Capris

Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden

Neue Rezensionen

CaprisCapris vor 7 Monaten
Daisy Love - Marc Jacobs

Daisy Love Barfuß über die Wiese
Erst wenn das Gras auf der Wiese voll und saftig ist, die Blätter an den Bäumen grün sind und die Vögel zwitschern, trage ich diesen Duft. Wenn ich barfuß über die Blumenwiese laufen kann und die Sonne mit voller Kraft scheint. Ein Kleid,...

CaprisCapris vor 7 Monaten
Scandal - Jean Paul Gaultier

Scandal Süß wie ein Glas Honig.
Es gibt Menschen, die können Farben riechen, oder Zahlen Farben geben. Ich konnte das nie - bis jetzt. Denn dieser Duft riecht nach Sonnenschein. Gelb. Nicht so ein grelles Hellgelb, sondern ... Honiggelb. Kein großer Auftritt, nichts,...

Neue Statements

8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Flakon
Ich wünschte so sehr, es würde so riechen wie Scandal. Das ist der perfekte Flakon. Riecht aber auch nicht schlecht, nur nicht nach Honig.
2 Antworten
Für mich riecht das Parfum eher fruchtig-frisch. Angenehm unaufdringlich.
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Flakon
Dunkel und wandelt perfekt auf dem Grat nicht ins maskuline zu rutschen.
2 Antworten
Die Zutaten versprachen so viel gutes - 100ml blind gekauft und... Reinfall. Mir zu altbacken. Schade.
5 Antworten
5
Duft
2
Haltbarkeit
2
Sillage
7
Flakon
Eher lame als lazy. Leicht wie der Wind und genauso schnell verflogen. Eine frische Brise.
Gefällt mir sehr gut. Bringt mich auf einen Gewürzmarkt in Marokko. Riecht an mir nicht maskulin.
2 Antworten
Bei mir kommt Bergamotte sehr deutlich hervor neben dem Würzigen. Der Duft riecht sehr edel und hochwertig.
1 Antwort
Große Liebe. Der Name ist Programm. Ein Spaziergang in Italien unter Zitronen- und Orangenbäumen.
Für mich leider zu maskulin, herb. Kräuterig, balsamisch, ein bisschen wie Erkältungssalbe.
Abgeschreckt von der Teeny rosa Probe wollte ich das Parfüm schon ungetestet wegtun, aber ich bin echt überrascht worden. Interessanter Duft
6 Antworten

Neue Blogartikel

Capris vor 7 Monaten
13

CaprisDie Kraft von Düften
Düfte können eine Situation verstärken. Ich habe Düfte nie in Situationen getragen, die schon intensiv und gut war. Womöglich, weil ich dachte, dass dies die Situation überläd. Also trug ich entweder kein Parfüm oder eines, das situationsuntypisch war, um der Situation die Intensität zu nehmen. Oder weil ich kein passendes für die Situation...

Capris vor 7 Monaten
16

CaprisDie Simplizität von Duftnoten.
Lange Zeit trug ich keine Parfums. Frühzeitig wurde ich abgeschreckt durch die lauten, überladenen Düfte und die meisten bereiteten mir Kopfschmerzen. Viele Parfums rochen ähnlich süß, fruchtig, quietschig. In meiner Teenyzeit probierte ich eben die typischen Christina Aguilera und Escada Düfte aus. Doch das war nicht meins. Im Laufe...

Pinnwand

Dingens89Dingens89 vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch, die liebe Nachricht und die Extra Probe 🤩 Sehr gerne jederzeit wieder!
Liebe Grüße Verena
MarylinnMarylinn vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für den sehr netten Kontakt. Der Duft ist angekommen. Ich danke dir für den Tausch, ich bin mit dem Duft auf den ersten Riecher sehr glücklich. Ich hoffe dir geht es ebenso. Viele liebe Grüße Maria
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Heute war deine wundervolle Duftpost in meinem Briefkasten und mein Herz tanzt :D Ich danke dir für den perfekten Tausch.
Alles Liebe
Marieposa
SüchtigSüchtig vor 8 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich