CatwithaHat

CatwithaHat

Pinnwand
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hallo liebe Catwithahat,

du warst lange nicht hier, trotzdem wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2013. Meld dich doch mal wieder. Alles Liebe - Ti
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Hallo liebe CatwithaHat,

wünsche dir ein wunderschönes, erholsames Herbstwochenende und viele liebe Grüße - Ti
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Hi du, guten Abend.

Freue mich sehr über deine Re-Grüße auf meiner Pinn. (o;

Ja, wir Samtpfoten-Halter sind hier zahlreich zugegen. Irgendwie gibt es einen Zusammenhang zwischen schönen Düften und Katzen (magst du vielleicht auch noch Bücher?). Dein Nick ist wirklich pfiffig, gefällt mir sehr und deine Sammlung ist zwar NOCH klein, aber sehr geschmackvoll. Warte mal ab, wies bei dir in einem Jahr aussieht.

Wohligen Sonntagabend euch noch - LG Ti
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Ja Hallo und guten Morgen,

was hast du denn für einen zauberhaften Nick und Ava?!

Herzlich Willkommen auch von mir und ganz viel Freude hier auf parfumo für dich.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße - Ti
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo liebe CatwithaHat, ganz herzlich willkommen auf parfumo, dem virtuellen Duftclub. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude hier bei und mit uns.



dufte Zeiten,

Moni
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!