CatwomanCatwomans Parfum-Statements

1 - 5 von 64
Wäre ein wunderbarer Sommerduft, ohne die Johannisbeere. Leider mag ich diese Säure in Parfumes überhaupt nicht. Bekomme davon Nasenreflux.+4
9.0
5.0
7.5
7.0
2 Antworten
Einer meiner liebsten Rosendüfte. Es duftet wie in einem Alba - Rosengarten sehr früh am Morgen, wenn die Sonne die Tautropfen wegküßt.+1
7.5
6.0
7.0
9.5
Gold Man Gold Man - Amouage vor 10 Monaten
Ahnungslos, nur scharf auf den schönen Flakon habe ich geboten und zugeschlagen. Warum der nur für Männer sein soll, hm... mir egal. Perfekt+4
10.0
7.5
9.0
9.0
In meiner Wahrnehmung, kein Chypre. Für mich ein opulenter, ,würziger, blumig- cremiger, Jasminbetonter, kuschliger, wärmender Duft.+1
8.0
7.5
9.0
9.5
1 Antwort
Beste Sommerhitze - Allzweckwaffe. Seltsam, unterschiedliche Flakons mit sehr unterschiedlicher Haltbarkeit !+3
7.5
6.0
8.0
9.0
1 - 5 von 64