CocineraCocineras Parfum-Statements

1 - 5 von 346
Idôle Idôle - Lancôme vor 58 Tagen
Mir zu gewöhnlich um ein Idol zu sein, dennoch ein schöner Alltagsduft. Blumig-fruchtig- frisch. Rose, Birne &Jasmin in einer Moschuswolke;)+10
9.0
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
Weihnachten im Flakon! :) Ganzjährig zum Aufsprühen verfügbar, aber definitiv nur für Herbst und Winter gemacht ;)+4
7.0
9.0
8.0
7.5
Ambra, Moschus, Vanille und Pheromone... damit macht man nix falsch! ;) Maiglöckchen zum Glück keins da, Jasmin nur als Nuance vorhanden.+5
7.0
9.0
8.0
8.5
3 Antworten
Oud dominiert, Safran gibt dem Duft seine Würze. Rose schaut von außen zu…Holzig-würziger Herbst-/Winterduft mit orientalischem Touch!+3
9.0
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Feinste Iris, wie Sternenstaub... silber-glänzend. Dioramour hat aber das gewisse Etwas: eine kleine animalische, dunkle Kante. Stilvoll!+10
7.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
1 - 5 von 346