Cocktail

Cocktail

Pinnwand
ExUserExUser vor 6 Jahren
Hallo Cocktail,
welchen exotischen Drink stellst du auf deinem Profilbild da?
AnessaAnessa vor 6 Jahren
Ich verschiebs mal hier hin...Es wundert mich nicht, dass du es erraten hast, hatte ich doch irgendwie den Eindruck, dass du u.a. auch englische Literatur magst (s. Heathcliff ;)) :)
AnessaAnessa vor 6 Jahren
Hallo und danke dir sehr für deine Antwort im Forumthread, habe mich sehr darüber gefreut (schreibe dir lieber hier, damit ich dort mein OT nicht weitertreibe). Du hast ganz Recht, jedem so, wie es ihm gefällt und womit er sich wohlfühlt :) Ich konnte auch nachvollziehen, wenn ein bestimmter Eindruck entstand, nicht zuletzt habe ich dazu beigetragen. Hatte wohl einen der Momente, wo mein Hirn nicht ganz dabei war, um mir beim Ausdruck zu helfen, und dann gibt's unnötige Missverständnisse. Danke dir nochmals für deine lieben Worte, und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir! :)
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß