Cocktail

Cocktail

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Cocktail
Dabei seit 24.10.2016

Neue Statements

Absolut schleierhaft warum der so gut bewertet wird. Riecht für mich wie Erfrischungstücher der ganz billigen Sorte. Enttäuschend.
2 Antworten
Ein ganz ganz schräges Gebräu *örgs* Was die bei der Preisgestaltung eingeworfen haben, würde ich aber wohl auch noch testen;-))
0 Antworten
In den ersten zehn Minuten unerträglich, wird dann aber sehr schnell sonnencremig-süß, ohne zu gefällig zu sein. Mir gefällts:-)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Klassisch aber alles andere als altbacken. Sehr feiner, fluffiger Frühlings-Sommerduft mit toller Haltbarkeit. Einziger Makel: der Preis.
0 Antworten
Sicherlich nicht der spektakulärste Rosenduft, aber auf angenehm unkomplizierte Weise wohlriechend. Der richtige Duft für stressige Zeiten.
1 Antwort
Für meinen Geschmack ein Wummser der unangenehmen, strengen Sorte. "Kuschelig" wird der höchstens am nächsten Morgen...
0 Antworten

Pinnwand