Constantia

Constantia

Pinnwand
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
PS: Idole d'Armani und Gucci by Gucci, sowohl EdT als auch EdP gibt es auch nicht mehr... :/
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Also neben der Love, Chloé-Reihe (das Intense mochte ich auch) wurde ja die Chloé EdT-Ursprungsversion reformuliert. Die neue Variante mag ich nicht.
Rose The One von D & G gibt es nicht, Parisienne (alle Konzentrationen: EdT, EdP und EdP Intense) weg, My Insolence von Guerlain ist weg, Voile de Jasmin von Bvlgari, MaDame von JPG als EdT und EdP sind weg.
Von Narciso waren Essence und For Her Musc Collection offenbar limitiert, das war mir beim Erwerb nicht klar...
Voll viel!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Mir ging es ähnlich! Nur habe ich eine ganz liebe Freudin, der ich das mal geschenkt hatte - sie mag ihn, aber trägt ihn selten, daher hat sie mir den Restflakon veerbt. Ich bin auf die Knie gefallen...
Mir ging es so mit vielen Düften. Ich war jetzt einige Jahre hier nicht mehr so aktiv und habe mich der Duftwelt etwas entzogen (musste sein, es wurde mir zu viel), wollte einiges aufbrauchen. Nun ja, damit hatte ich dann auch Erfolg... :/
Und dann wieder hier: SCHOCK. So viele meiner Lieblinge gibbet nicht mehr, ich muss sie mir jetzt etwas einteilen. *schnief*
Ich hoffe, wir bekommen Ersatz.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Wir sitzen im gleichen Boot. Ich vermisse "Love, Chloé" schmerzlichst.
Ich habe noch meinen angebrochenen Flakon, aber danach... großes Geheule...
Gruß, Mari
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Das habe ich sehr gern gemacht. :)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Hallo & willkommen!
Viel Spaß beim Schnuppern und Entdecken in unserem zauberhaften Duftreich.
Gruß,
Mari :)