Daniel97

Daniel97

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 35
Zéos Zéos - Bochan - vor 11 Tagen
5
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Viel zu süß, stechende Plastiknote. Erinnert mich an Kinderzahnpasta. Doch keine ISHQ Variante :(
0 Antworten
Ishq Special Ishq Special - Anfas - vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Fruchtigpudrige Süße verfeinert mit Safran, wenn man denkt er ist verflogen wird man Stunden danach noch aus der Ferne wahrgenommen.
0 Antworten
Confetto Confetto - Profumum Roma - vor 3 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöne Mandel-Vanille Mischung die mit Amber abgerundet wird. Kein Blindbuy mMn. H/S stark!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süßlich cremiger Duft mit linearem Duftverlauf. H/S sind für den Preis sehr gut. Die Minze frischt das ganze ein wenig auf.
0 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 3 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Duftet einfach nach frischer Wäsche. Gut zum layern, H/S durchschnittlich.
0 Antworten
1 - 5 von 35